TV DIGITAL

"Ich hätte große Lust auf einen Tanzfilm." Die Leser von TV DIGITAL wählen Maja Maneiro ("Anna und die Liebe") zur Miss Soap 2010.

Hamburg (ots) - Maja Maneiro ist Deutschlands schönster Soapstar! Die Leser von TV DIGITAL wählten die Darstellerin der Paloma Greco aus "Anna und die Liebe" (Sat.1) mit großem Vorsprung zur "Miss Soap 2010". Im exklusiven TV-DIGITAL-Interview spricht die 28-jährige Berlinerin über Karrierepläne. Und über den Mann ihrer Träume.

Die gute Nachricht für Fans zuerst: Serienmüde ist die temperamentvolle Halbspanierin noch lange nicht, ein Ende von "Anna und die Liebe" ist für sie kein Thema. "Ich habe nach wie vor ganz viel Spaß an der Rolle und dem Team." An die Zukunft denkt der Pedro-Almodóvar-Fan Maja Maneiro natürlich dennoch und wünscht sich Rollenangebote, die die komplette Bandbreite von der Komödie bis zur Tragödie abdecken. "Ich bin sehr offen und hungrig darauf, mir immer wieder neue Charaktere zu erarbeiten."

Ihr Traum? Irgendwann einmal mit Benicio Del Toro vor der Kamera zu stehen. Und dann ist da noch etwas: "Ich hätte große Lust auf einen Tanzfilm - einer meiner übrig gebliebenen Mädchenträume." Wen wundert's, schließlich hat Maja Maneiro eine klassische Ballettausbildung in John Neumeiers Internat hinter sich.

Erstaunlich ist eher, dass unser schönster Soapstar noch Single ist. Allerdings liegt die Messlatte für den passenden Mann auch hoch. "Ich brauche einen Partner, der in meinem Tempo mitschwingt. Andererseits sollte er mich auch runterholen können, wenn ich mal wieder zu viel auf einmal mache." Zum Profil von Mr. Right gehören weiterhin: Ein großes Herz, Humor, Begeisterungsfähigkeit - und Manieren. "Mir gefällt es, wenn ein Mann die alte Schule beherrscht und mir beispielsweise die Tür aufhält oder mir in den Mantel hilft."

Alle Zitate von Maja Maneiro in Heft 20/2010 von TV DIGITAL (EVT: 17.9.2010). Zitate, auch auszugsweise, nur bei Nennung der Quelle "TV DIGITAL" zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

TV DIGITAL, Thomas Weiß, stellv. Chefredakteur, Tel. 040 347 - 29725,
thomas.weiss@axelspringer.de

Original-Content von: TV DIGITAL, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: TV DIGITAL

Das könnte Sie auch interessieren: