TV DIGITAL

"Dieser Film ist mein Leben": TV DIGITAL sprach mit Miley Cyrus über ihren Film "Mit Dir an meiner Seite" und das Ende ihrer TV-Serie "Hannah Montana"

Hamburg (ots) - Am 29. April kommt Miley Cyrus' Film "Mir Dir an meiner Seite" ins Kino. In der Verfilmung des Bestsellers von Nicholas Sparks gibt die 17-Jährige viel von sich preis, wie sie TV DIGITAL in einem Interview erklärt. "Nicholas Sparks hat das Buch mit mir im Hinterkopf geschrieben - nicht unbedingt für mich, aber mit der Hoffnung, dass ich diese Rolle spielen würde. Und das finde ich natürlich cool", sagt Cyrus. "Dass er Teile meines Lebens ins Drehbuch eingearbeitet hat, ist noch cooler. Dieser Film ist mein Leben."

In dem Interview spricht Miley Cyrus auch über ihren Filmpartner und neuen Freund Liam Hemsworth, den sie während des Drehs mit der Südstaatenküche verführte, wie sie sagt. "Ich war gar nicht darauf vorbereitet, mich zu verlieben. Unsere Liebe ging durch den Magen: Ich machte ihm eine Waffel mit vier Kugeln Vanilleeis, Sirup und Zuckerstreusel, genau wie ich es am liebsten mag." Anfangs sei er nur im Fitness-Studio gewesen, dann aber habe er mehr und mehr Zeit mit ihr verbracht.

Ihre TV-Serie "Hannah Montana", mit der sie bekannt wurde, neigt sich dagegen dem Ende. "Ich drehe gerade die zweite Hälfte der letzten Staffel", so die Schauspielerin. "Das Ende der Serie nach vier Jahren ist bittersüß für mich. Sie war so etwas wie meine Schutzdecke und brachte einen gewissen Rhythmus in mein Leben." Nun aber sei es an der Zeit, mehr erwachsenere Rollen zu spielen, wie zum Beispiel in "Mit Dir an meiner Seite".

Alle Zitate in Heft 9/2010 von TV DIGITAL (EVT: 16.4.2010). Zitate, auch auszugsweise, nur bei Nennung der Quelle "TV DIGITAL" zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

TV DIGITAL, Thomas Weiß, stellv. Chefredakteur, Tel. 040 347 - 29 
725, thomas.weiss@axelspringer.de
Original-Content von: TV DIGITAL, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: TV DIGITAL

Das könnte Sie auch interessieren: