7. Arbeitsrechtstag Rhein-Main - Arbeitsrecht heute: Mobbing, Burnout, Konflikte - wie richtig damit umgehen? (mit Bild)

Führende Experten aus der Richter- und Anwaltschaft vermitteln wertvolle Informationen zur Rechtslage und Praxis in einem Seminar an einem Tag.

Im Rhein-Main Gebiet ist die Veranstaltungsreihe bereits seit vier Jahren etabliert. Am 22. Februar 2012 findet bereits der 7. Arbeitsrechtstag Rhein-Main zum Thema "Arbeitsrecht heute: Mobbing, Burnout, Konflikte - wie richtig damit umgehen?" im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt statt. Es referieren u. a. Thomas Ubber (Fachanwalt für Arbeitsrecht, Partner der Kanzlei Allen & Overy), Frank Woitaschek (Präsident des Arbeitsgerichts Frankfurt am Main) und Holger Dahl (Mediator, Partner der roland lukas KONFLIKTLÖSUNGEN) zu den Themen Mobbing, Burnout, Antidiskriminierungsrecht, Gefährdungsbeurteilung und arbeitsrechtliche Konfliktlösungen.

Ausführliche Informationen und Anmeldung unter www.amadeus-fire.de/arbeitsrechtstag

Leiter Marketing & Kommunikation