Amadeus FiRe AG

Amadeus FiRe AG erneut als Deutschlands kundenorientiertester Personal-Dienstleister ausgezeichnet - Studie bestätigt Amadeus FiRe die hohe Zufriedenheit ihrer Kunden

Frankfurt am Main (ots) - Die Auszeichnung mit dem Sonderpreis "Personal-Dienstleister" beim Wettbewerb "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2010" geht auch in diesem Jahr wieder an die Amadeus FiRe AG. Dies ist das Ergebnis einer unabhängigen Studie, die ein Expertengremium unter anderen bestehend aus Mitarbeitern des Handelsblatts und der Universität St. Gallen durchgeführt hat. Weil Kundenorientierung für die Amadeus FiRe AG das wichtigste Kriterium für den Erfolg im Markt war und ist, stellte sich das Unternehmen der Herausforderung und wurde im März 2010 bereits zum dritten Mal als "Deutschlands kundenorientiertester Personal-Dienstleister" ausgezeichnet.

Die Organisation dieses Wettbewerbs übernahmen neben dem Handelsblatt und dem Institut für Versicherungswirtschaft der Universität St. Gallen wieder auch die Rating-Agentur ServiceRating und die Unternehmensberatung Steria Mummert Consulting. Branchenübergreifend wurden hierbei Deutschlands Dienstleister unter anderen auf Servicebereitschaft und -qualität sowie auf Kundenzufriedenheit und -orientierung geprüft.

Für den Wettbewerb wurde die Kundenorientierung aller teilnehmenden Unternehmen im Rahmen einer Studie in drei Stufen geprüft und ermöglichte auf diesem Wege eine individuelle und gleichzeitig branchenbezogene Analyse jedes Betriebes. So wurden jeweils sowohl das Management als auch 100 zufällig ausgewählte Kunden zum Thema befragt.

In den fünf Jahren, in denen diese Auszeichnung vergeben wird, hat sie sich bereits zum Standard in der Messung der Kundenorientierung entwickelt.

"Nachdem wir bereits 2007 und 2008 den Sonderpreis als kundenorientiertester Personal-Dienstleister gewinnen konnten, freut es uns um so mehr, diese exzellente Leistung auch von unseren Kunden erneut bestätigt zu sehen", freut sich der Vorstandsvorsitzende Peter Haas über die wiederholte Auszeichnung. "Wir fühlen uns durch die bereits dritte Auszeichnung in unserer konstant hochwertigen Leistung, Kompetenz und Serviceorientierung bestätigt."

Amadeus FiRe AG - Wir bringen die Profis ins Spiel!

Die Amadeus FiRe AG ist seit über 20 Jahren der spezialisierte Personal-Dienstleister im kaufmännischen Bereich und im IT-Umfeld für Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim-/Projektmanagement. Wir bieten bedarfsgerechte und flexible Personallösungen durch die Überlassung und die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Divisionen Accounting, Office, Banking und IT-Services. Zusammen mit den konzerneigenen Weiterbildungsinstituten der Steuer-Fachschule Dr. Endriss und der Akademie für Internationale Rechnungslegung, bietet Amadeus FiRe ein in Deutschland einzigartiges Dienstleistungsportfolio.

Pressekontakt:

Amadeus FiRe AG
Jan Trouvain
stv. Leiter Marketing
Telefon: 069 / 96 876 - 470
Telefax: 069 / 96 876 - 479
E-Mail: marketing@amadeus-fire.de
Original-Content von: Amadeus FiRe AG, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: