Amadeus FiRe AG

Amadeus Fire erneut die Nr. 1 bei den Personal-Dienstleistern

Frankfurt am Main (ots) -

   - Unabhängiges Expertengremium bestätigt die Spitzenposition
   - Auszeichnung "kundenorientiertester Personal-Dienstleister 2008"
   - Amadeus Fire in der Gesamtwertung unter den Top 20 in 
     Deutschland 

Amadeus Fire gewinnt im Wettbewerb "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister" den Sonderpreis "kundenorientiertester Personal-Dienstleister 2008" bereits zum zweiten Mal. In dieser Kategorie konnte sich das Unternehmen wie im Vorjahr gegen sämtliche Mitbewerber der Branche durchsetzen und sich im Gesamtranking auf einen hervorragenden 18. Platz verbessern.

Im Rahmen des Wettbewerbs bot sich den Dienstleistern in Deutschland die Möglichkeit, die eigene Kundenorientierung unabhängig und branchenübergreifend auf den Prüfstand zu stellen.

Ausrichter des Wettbewerbs sind das Handelsblatt, das Institut für Versicherungswirtschaft der Universität St. Gallen, die Rating-Agentur ServiceRating und die Unternehmensberatung Steria Mummert Consulting.

Für die Bewertung wurden unter anderem Servicebereitschaft und -qualität sowie Kundenorientierung und -zufriedenheit untersucht. Die abschließende Beurteilung wurde durch eine Kundenbefragung und ein umfangreiches Unternehmensaudit abgerundet.

"Nachdem wir bereits 2007 die Auszeichnung "kundenorientiertester Personaldienstleister" gewinnen konnten, war es uns natürlich Ansporn, diese hervorragende Leistung zu bestätigen", freut sich der Vorstandsvorsitzende Günter Spahn über die Titelverteidigung. "Die erneute Auszeichnung 2008 und unsere Platzierung unter den Top 20 Dienstleistern in Deutschland ist für uns die Bestätigung unser konstant hohen Qualität, Kompetenz und Serviceorientierung".

Mit den Geschäftsfeldern spezialisierte Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim-/Projektmanagement bietet Amadeus Fire bedarfsgerechte und flexible Personallösungen durch die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Divisionen Accounting, Office, Banking und IT-Services.

Im Bereich Finanz- und Rechnungswesen ist Amadeus Fire seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland und gewährleistet Kunden und Bewerbern an 20 Standorten eine optimale regionale Betreuung. Mit den Aus- und Weiterbildungsaktivitäten der Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss und der Akademie für Internationale Rechnungslegung bietet die Amadeus Fire-Gruppe ein einzigartiges Dienstleistungsportfolio im deutschen Markt.

Pressekontakt:

Amadeus Fire AG
Michael Vorderstraße
Marketing und Kommunikation
Telefon: 069 / 96 876 - 321
Telefax: 069 / 96 876 - 479
E-Mail: marketing@amadeus-fire.de



Weitere Meldungen: Amadeus FiRe AG

Das könnte Sie auch interessieren: