Keine Story von planet c GmbH mehr verpassen.

planet c GmbH

Joint Venture BELLEVUE Ferienhaus: Online zu handverlesenen Feriendomizilen

Hamburg (ots)

Die BELLEVUE AND MORE GmbH, ein Unternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt, und der Ferienhaus-Anbieter e-domizil Verwaltungsgesellschaft mbH starten die neue Plattform www.bellevue-ferienhaus.de für hochwertige, handverlesene Feriendomizile zum Mieten.

Das Joint Venture BELLEVUE Ferienhaus spricht vor allem Urlauber an, die in den schönsten Wochen des Jahres auf Qualität und Exklusivität großen Wert legen und dennoch die volle Freiheit eines komfortablen, eigenen Feriendomizils am Ferienort genießen möchten.

"Alle Angebote auf www.bellevue-ferienhaus.de sind Feriendomizile mit besonderer Note in den begehrtesten Urlaubsregionen der Welt. Um die Qualität zu gewährleisten, wird jedes Objekt vor der Veröffentlichung von einer unabhängigen Redaktion kritisch geprüft," so Andrea Wasmuth, Geschäftsführerin des Verlagshauses BELLEVUE AND MORE.

Der Startbestand von ca 4.000 ausgewählten Objekten stammt aus dem Portfolio des Spezialisten für die Online-Vermarktung von Feriendomizilen, e-domizil. Neben Urlaubern, die aus einer Vielzahl geprüfter, hochwertiger Angebote auswählen möchten, spricht das Joint Venture auch die Eigentümer und Anbieter exklusiver Feriendomizile an. "Wer außergewöhnlich schön gelegene und ausgestattete Objekte in Ferienregionen zur Miete anbieten will, erreicht mit BELLEVUE Ferienhaus hochkarätige und solvente Zielgruppen. Hier wachsen die Erfahrung von e-domizil in der Online-Vermarktung von Ferienobjekten und die Immobilien-Expertise von BELLEVUE AND MORE zusammen", so der Geschäftsführer von e-domizil, Detlev Schäferjohann.

Hier können Sie Ansichten und Fotos downloaden: http://ots.de/uwFs8

Pressekontakt:

BELLEVUE AND MORE GmbH - Dorotheenstraße 64 - 22301 Hamburg
Thomas Scharfstädt
Tel.: 030.41721-081
E-Mail: scharfstaedt@technikdialog.de

Daniela Stuppnig
e-domizil Verwaltungsgesellschaft mbH
Tel.: 069.74305164
E-Mail: presse@e-domizil.de

Original-Content von: planet c GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: planet c GmbH