BERLINER MORGENPOST

BERLINER MORGENPOST: Ein Hoch auf Berlin
Kommentar von Christine Richter zu Touristenboom

Berlin (ots) - Aus dem Touristenboom müssen die politisch Verantwortlichen nun auch Lehren ziehen: So brauchen wir einen funktionstüchtigen Zentralen Omnibusbahnhof und wohl noch mehr Haltepunkte für Fernbusse, darüber hinaus aber auch zusätzliche Stellflächen für Reisebusse und Stadtrundfahrten. Und endlich einen funktionstüchtigen Großflughafen. 29 Millionen Passagiere, auch das eine aktuelle Zahl, zählten die Berliner Flughäfen Tegel und Schönefeld in diesem Jahr - das sind zwei Millionen mehr, als der BER bei seiner Eröffnung 2012 abfertigen sollte.

Der vollständige Kommentar unter: www.morgenpost.de/206870339

Pressekontakt:

BERLINER MORGENPOST

Telefon: 030/887277 - 878
bmcvd@morgenpost.de

Weitere Meldungen: BERLINER MORGENPOST

Das könnte Sie auch interessieren: