Hamburg Freezers Presseservice: SKY-Übertragung: Freezers verlegen Partie gegen Hannover

Hamburg (ots) - Die ursprünglich für Freitag, 22. Januar 2010 angesetzte Partie der Hamburg Freezers gegen die Hannover Scorpions wurde um einen Tag auf Donnerstag, den 21. Januar 2010 vorverlegt. Der TV-Partner der Deutschen Eishockey Liga SKY macht von seinem vertraglich zugesicherten Übertragungsrecht Gebrauch und wird die Partie des 43. Spieltages live zeigen. Eröffnungsbully ist um 19.30 Uhr. Bereits erworbene Tickets für diese Begegnung behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Zudem bestätigte Sky die Übertragung des Spiels der Hamburg Freezers bei den Kölner Haien am Dienstag, den 5. Januar 2010 um 19.30 Uhr. Pressekontakt: HEC GmbH Hamburg Freezers Christoph Wulf Hellgrundweg 50 22525 Hamburg Telefon: +49 (0) 40 - 38 08 35 - 134 Fax: +49 (0) 40 - 38 08 35 - 20 Mobil: 0176 - 188 188 85 E-Mail: christoph.wulf@hamburg-freezers.de Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell