HamburgFreezers

Hamburg Freezers Presseservice: Freezers-Torhüter Bartels spielt für Timmendorf

    Hamburg (ots) - Domenic Bartels ist ab sofort für den ETC Timmendorf aus der Regionalliga Nord spielberechtigt. Der 19-Jährige trainiert seit Sommer 2009 mit den Hamburg Freezers und ist hinter Jean-Marc Pelletier und Martin Fous als dritter Torhüter beim Hamburger DEL-Klub gelistet. Bartels wurde  26. August 1990 in Meerbusch bei Krefeld geboren. In der vergangenen Saison spielte er bei den Moskitos Essen, wo er sowohl in der Regionalliga NRW (33 Spiele) als auch in der Junioren-Bundesliga (11 Spiele) zum Einsatz kam. Die Jahre zuvor verbrachte der  Rechtsfänger beim Krefelder EV in der DNL, der höchsten deutschen Nachwuchsliga. Bei den Beach Boys aus Timmendorf wird Bartels voraussichtlich bis Ende April 2010 mit der Rückennummer 39 im Tor stehen. "Ich freue mich, dass ich nun in Timmendorf spielen kann. Ich hoffe, dort die notwendige Eiszeit zu bekommen, um mich weiter entwickeln zu können", so Bartels. "Durch die geringe Entfernung zu Hamburg ist diese Situation für mich optimal." In Absprache mit Verband, ESBG und der DEL erhält Bartels eine Doppelspielgenehmigung. Er erhält einen Timmendorfer Spielerpass, kann aber auch jederzeit für die Freezers in der DEL eingesetzt werden

Pressekontakt:
HEC GmbH Hamburg Freezers
Heiko Pump
Pressesprecher

Hellgrundweg 50
22525 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 - 38 08 35 - 124
Fax:        +49 (0) 40 - 38 08 35 - 20
Mobil:    0176 - 188 188 81

E-Mail: heiko.pump@hamburg-freezers.de

 

Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HamburgFreezers

Das könnte Sie auch interessieren: