Hamburg Freezers Presseservice: Tripp-Charity: 1452 Euro für das Nationalmannschaftstrikot von John Tripp

Hamburg (ots) - Die Verlosung des original getragenen Nationalmannschaftstrikots von John Tripp hat am Sonntag beim Spiel gegen die Eisbären Berlin 1452 Euro eingebracht. Damit belaufen sich die gesammelten Einnahmen der wohltätigen Aktion des Freezers-Stürmers auf 8028 Euro. Das Geld wird von John Tripp zugunsten der Fördergemeinschaft Kinderkrebs-Zentrum Hamburg e.V. gespendet. Der gemeinnützige Verein unterstützt die Kinderkrebsklinik am UKE in den Bereichen Patientenversorgung, Forschung und sozialen Härtefällen. Lose sind bei den Heimspielen der Hamburg Freezers am Fanstand (U11) für zwei Euro pro Stück zu erwerben. Pressekontakt: HEC GmbH Hamburg Freezers Pressestelle Christoph Wulf Telefon: 040 - 547 18 434 Fax:     040 - 547 18 420 E-Mail: christoph.wulf@hamburg-freezers.de   Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell