HamburgFreezers

Hamburg Freezers Presseservice: Hamburg Freezers binden Vitalij Aab für ein weiteres Jahr

    Hamburg (ots) - Die Hamburg Freezers haben den Vertrag mit Vitalij Aab um ein Jahr bis zum Ende der Saison 2008/2009 verlängert. Der Stürmer spielt seit 2006 für den Hamburger DEL-Club und erzielte in 110 Spielen für die Freezers 24 Tore und lieferte 38 Vorlagen. Zuvor stand Vitalij Aab in der Deutschen Eishockey Liga bereits für die Iserlohn Roosters, die Adler Mannheim sowie die Sinupret Ice Tigers auf dem Eis. In der laufenden Spielzeit traf der 28-Jährige bislang 13 Mal ins gegnerische Tor und erzielte 17 Assists. "Wir freuen uns, dass wir Vitalij Aab für ein weiteres Jahr an uns binden konnten", so Sportdirektor Bob Leslie. "Er ist ein Stürmer, der pro Saison immer um die 15 Tore erzielt. Vitalij hat in seiner Zeit bei den Hamburg Freezers, aber vor allem in den letzten Monaten, die Leistung gebracht, die wir von ihm erwartet haben."

Pressekontakt:
HEC GmbH Hamburg Freezers
Pressestelle
Christoph Wulf
Telefon: 040 - 547 18 434
Fax:     040 - 547 18 420
E-Mail:  christoph.wulf@hamburg-freezers.de

 

Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HamburgFreezers

Das könnte Sie auch interessieren: