HamburgFreezers

Hamburg Freezers Presseservice: Nur noch Restkarten für das Spiel gegen die Kölner Haie

    Hamburg (ots) - Für die Partie gegen die Kölner Haie am Freitag, den 29. Februar 2008 um 19.30 Uhr gibt es nur noch rund 800 Karten. Der Unterrang der Color Line Arena ist bereits ausverkauft, im Oberrang sind noch einige Plätze frei.

    Tickets für das Spiel gegen die Grizzly Adams Wolfsburg am Sonntag, den 2. März 2008 um 14.30 Uhr sind hingegen noch in allen Kategorien erhältlich. "Ich hoffe, dass uns möglichst viele Fans am Wochenende unterstützen", so Freezers-Kapitän Alexander Barta. "Sie helfen uns im Kampf um die Playoffs ein großes Stück weiter!"

    Für das Nordderby bieten die Hamburg Freezers ein "Family VIP" an. Mit dieser besonderen Eintrittskarte verfolgen die Besucher das Spiel von den besten Sitzplätzen aus, erhalten einen Tisch in der "Spielbank Hamburg Freezers Lounge" und dürfen sich am Buffet mit verschiedenen Speisen und Getränken bedienen. Erwachsene zahlen für das "Family-VIP-Ticket" 130 Euro (zzgl. MwSt.); Kinder bis zur Vollendung des zehnten Lebensjahres erhalten in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt!

    Fans, die die Hamburg Freezers im Kampf um die Playoffs unterstützen wollen, bekommen ihre Eintrittskarten und weitere Informationen unter der Tickethotline 040 - 300 51 51 0, an allen bekannten Vorverkaufstellen sowie auf der Homepage der Hamburg Freezers (www.hamburg-freezers.de)!

Pressekontakt:
HEC GmbH Hamburg Freezers
Pressestelle
Christoph Wulf
Telefon: 040 - 547 18 434
Fax:     040 - 547 18 420
E-Mail:  christoph.wulf@hamburg-freezers.de

 

Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HamburgFreezers

Das könnte Sie auch interessieren: