HamburgFreezers

Hamburg Freezers Presseservice: Francois Fortier und Stephan Retzer unterschreiben bis 2010

    Hamburg (ots) - Die Hamburg Freezers haben die Verträge mit ihren beiden Spielern Francois Fortier und Stephan Retzer vorzeitig um zwei Jahre bis 2010 verlängert. "Ich habe mich in Hamburg auf Anhieb sehr wohl gefühlt, von daher war es mein Wunsch, bei den Freezers zu verlängern", erklärte Stephan Retzer. Francois Fortier ergänzte: "Hamburg ist für mich zu meiner zweiten Heimat geworden. Ich freue mich auf weitere Jahre bei den Hamburg Freezers."

    Seit der Saison 2005/2006 spielt Francois Fortier für die Hamburg Freezers und erzielte in 134 Partien 67 Tore und 66 Vorlagen. Damit ist der 28-jährige Stürmer punktbester Spieler und erfolgreichster Torschütze in der Geschichte des Hamburger DEL-Clubs. In dieser Saison erzielte Fortier bisher zehn Treffer und zehn Vorlagen in 25 Spielen. Verteidiger Stephan Retzer wechselte vor der Saison von den Adler Mannheim an die Elbe. In 26 Partien der laufenden Spielzeit lieferte der 31-Jährige vier Torvorlagen.

    Die Termine der 49. Kalenderwoche im Überblick

    Dienstag, 4. Dezember: 19.30 Uhr: Hamburg Freezers - Frankfurt Lions in der Color Line Arena

    Mittwoch, 5. Dezember: 10.15 - 12.00 Uhr: Training in der Color Line Arena

    Donnerstag, 6. Dezember: 10.15 - 12.00 Uhr: Training in der Color Line Arena

    Freitag, 7. Dezember: 19.30 Uhr: Hamburg Freezers - DEG Metro Stars in der Color Line Arena

    Sonnabend, 8. Dezember: 10.45 - 11.45 Uhr: Training in Farmsen

    Sonntag, 9. Dezember: 10.30 - 11.15 Uhr: Training in Farmsen

Pressekontakt:
HEC GmbH Hamburg Freezers
Pressestelle
Christoph Wulf
Telefon: 040 - 547 18 434
Fax:     040 - 547 18 420
E-Mail:  christoph.wulf@hamburg-freezers.de

 

Original-Content von: HamburgFreezers, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HamburgFreezers

Das könnte Sie auch interessieren: