Bauer Media Group, Shape

"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Céline (18) gewinnt SHAPE Cover-Shooting und Box-Workout-Strecke

"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Céline (18) gewinnt SHAPE Cover-Shooting und Box-Workout-Strecke
SHAPE-Cover 04/2017; GNTM, Germany's next Topmodel Céline. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/53324 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Bauer Media Group, Shape/SHAPE"

München (ots) - In der aktuellen Staffel von "Germany's next Topmodel" hatten Heidis Mädchen wieder die Chance, ein exklusives Covershooting mit SHAPE (EVT 10.03.) zu gewinnen. Die 18-jährige Céline überzeugte, indem sie ihre Fitness unter Beweis stellte und sich so gegen ihre drei Mitstreiterinnen durchsetzte. Sie gewann das Titelshooting und präsentiert in der aktuellen Ausgabe von SHAPE außerdem das phänomenale Fatburner-Workout von Box-Champion Christina Hammer. Gerade für Models ist der Körper das wichtigste Kapital. Casting-Gewinnerin Céline zeigt in SHAPE, wie man in kürzester Zeit möglichst viel Fett verbrennt und Weltmeisterin Christina Hammer (26) verrät, warum Boxen ab sofort unser Lieblingssport werden sollte.

Warum immer mehr Models das Kampfsport-Fitnesstraining für sich entdecken? Die Boxweltmeisterin Christina Hammer hat die Antwort: "Weil Boxen das effektivste Ganzkörper-Workout ist. Du trainierst jeden einzelnen Muskel und verbrennst in kürzester Zeit viel Fett. Ideal für viel beschäftigte Models. Der Körper ist ihr Kapital, sie müssen fit bleiben - haben aber oft keine Zeit für lange Gym-Sessions."

Nicht nur nationale Stars entdecken den Trend für sich: "Gigi Hadid und Michelle Obama verdanken ihre Bodys dem Boxsport. Ich denke, Frauen wollen endlich zeigen, wie stark sie sein können. Das Klischee, Boxen sei nur was für Männer, ist uralt. Wir Frauen sind disziplinierter und halten mehr aus. Ganz ehrlich, eigentlich sind wir doch das starke Geschlecht!"

Diszipliniert muss man tatsächlich sein, um schnell Erfolge sehen zu können. "Auf Fertigprodukte und Zucker verzichten. Ich weiß, das lieben wir alle! Aber man muss sich schon ein bisschen zusammenreißen." Ansonsten ist es nur wichtig, keine Angst, sondern Spaß dabei zu haben: "Verteidigen und Kämpfen liegt in unserer Natur. Keine Sorge, ihr bekommt nicht direkt Schläge oder eins auf die Nase! Aber ihr werdet selbstbewusster und aufrechter durch die Welt gehen. Dieses Gefühl ist unbezahlbar."

Die gesamten Übungen und Tipps von Boxweltmeisterin Christina Hammer gibt es in der aktuellen SHAPE mit exklusiver Workout-DVD. In 37 Minuten zeigt der Profi, wie man durch ihr Fatburner-Workout schlank, stark und sexy wird.

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Artikel erscheint in der neuen SHAPE (ab 10.03. im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "SHAPE" zur Veröffentlichung frei.

Über Shape

SHAPE ist das einzigartige Fitness- und Lifestylemagazin für körperbewusste, aktive und anspruchsvolle Frauen mit dem Ziel, seine Leserinnen mit Freude und Kompetenz in Bestform zu bringen. Als Personal Trainer für Körper, Geist und Seele motiviert SHAPE, transportiert Lebenslust und ergänzt Fitness & Food um die Lifestylethemen Beauty & Fashion sowie Reise & Psychologie. Das inspirierende Konzept deckt alle Facetten im Leben einer aktiven Frau ab. SHAPE ist ein Lebensgefühl und das Must-Have für alle Frauen, die stylish, sexy und fit sein wollen. Das Magazin erscheint international mit 15 Ausgaben in über 30 Ländern und ist somit das größte Fitnessmagazin für Frauen weltweit.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group ihre sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY, SHAPE und InTouch Style. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premiumsegment (1,1 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2016). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, Shape, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Shape

Das könnte Sie auch interessieren: