Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Shape mehr verpassen.

Bauer Media Group, Shape

"200 Push-ups sind immer drin!"

München (ots)

Familie, Fitness und Welttournee unter einen Hut bekommen? Alicia Keys schafft das spielend. Sie ist Sängerin, Ehefrau und Mutter eines zweijährigen Sohnes in einem. Wie hat das ihr Leben verändert? "Egypt hat mein Leben auf den Kopf gestellt! Ich lebe viel bewusster, höre in mich hinein und gönne mir rechtzeitig Ruhepausen." Bis Ende des Jahres ist die 33-jährige auf Welttournee. Bleibt da denn noch Zeit für die Familie? "Meine Männer sind natürlich mit mir unterwegs! Zudem bin ich ein Organisationstalent. Ich trage nicht nur meine beruflichen, sondern auch private Termine in den Kalender ein. Nur wenn meine Familie und ich happy sind, macht alles andere Sinn!" Was ist ihr Geheimnis, um fit zu bleiben? "Ich sehe Sport nicht als Pflicht, sondern als Auszeit für mich. Sportarten, bei denen ich mich richtig auspowern kann, wie Kickboxen, Crossfit und Joggen, sind genau mein Ding. Und schnell muss es gehen! Ich quäle mich lieber 20 Minuten, als eine Stunde locker zu trainieren. Wenn ich wenig Zeit habe, mache ich im Hotelzimmer Jeanettes Bikini-Bootcamp-DVD oder mein Mini-Workout - 200 Push-ups und 100 Sit-ups." Achtet die 14-fache Grammy-Gewinnerin auch auf ihre Ernährung? "Ja, ich verzichte völlig auf Fast Food und Fleisch - es schmeckt mir nicht besonders, aber auch aus ethischen Gründen. Ansonsten halte ich aber keine strenge Diät, sondern mache lieber Sport und gönne mir dann auch mal etwas Leckeres!" Der vollständige SHAPE-TALK mit Alicia Keys erscheint in der aktuellen SHAPE (ET: 12.07.2013).

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Lisa-Fleur Gaiser
Tel.: 089 / 9234-310
E-Mail: lisa-fleur.gaiser@mvg.de

Original-Content von: Bauer Media Group, Shape, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Shape
Weitere Storys: Bauer Media Group, Shape
  • 15.06.2013 – 08:00

    "Ich bin süchtig nach Bewegung!"

    München (ots) - Hollywood-Star Cameron Diaz absolviert eisern ihr Sportprogramm und fühlt sich mit 40 so fit wie nie. Möchte sie trotzdem manchmal die Zeit zurückdrehen? "Nein, ich bin froh, dass ich keine 20 mehr bin! Ich finde, viele Frauen sollten viel lässiger mit dem Altern umgehen. Es bringt nichts, vor dem Spiegel zu stehen, und der Jugend nachzuweinen." Feiert die Schauspielerin ihre Geburtstage jetzt anders als früher? "Ich feiere seit dem Tod meines Vaters ...

  • 14.06.2013 – 15:00

    "Ich bin ein Outdoorfan!"

    München (ots) - US-Schauspielerin Rachel Bilson paddelt lieber auf dem Meer, als im Fitnessstudio zu schwitzen. Ist in Form zu sein für Hollywood-Stars genauso wichtig wie ein guter Agent? "Ja, da ist was dran! Das Aussehen ist nun mal unser Kapital, da darf man sich nichts vormachen." Welche Sportarten macht die 31-jährige denn am liebsten? "Ich bin ein Outdoorfan. Im Studio wird mir nach fünf Minuten langweilig, da plane ich lieber eine Radtour über 20 Kilometer und ...

  • 09.05.2013 – 08:30

    "Ich laufe meist mit Freunden!"

    München (ots) - Topmodel Miranda Kerr war schon vier Monate nach der Geburt ihres Sohnes Flynn wieder auf dem Laufsteg zurück! Wie hat sie das so schnell geschafft? "Ich musste natürlich, nachdem ich das Baby bekommen habe, sehr viel länger und intensiver trainieren als davor, um meine Figur wiederzubekommen. Am liebsten gehe ich laufen, auch Yoga und Pilates sind ideal für mich." Und wie viel trainiert die 29-Jährige heute? "Mindestens 25 Minuten, viermal die Woche." ...