AUTO BILD

Das Magazin für Old- und Youngtimer: Die zweite Ausgabe von AUTO BILD KLASSIK erscheint am 3. August

    Hamburg (ots) - Am Freitag, 3. August 2007, erscheint die neue Ausgabe von AUTO BILD KLASSIK. Das Magazin aus der AUTO BILD-Familie bietet Neuigkeiten, Reportagen, Tests und Service-Themen speziell zu Old- und Youngtimern.

    Im zweiten Heft 2007 beleuchtet die Redaktion Macht und Mythos des Porsche 911 und zeigt auf, warum ihn nicht nur Männer lieben. Außerdem gibt es die besten Klassiker bis 5000 Euro, die schönsten Scheunenfunde, extreme Sammler und die Wiederentdeckung des klassischen Kombis. Die einstigen Kult-Coupés Ford Capri, Opel Manta und VW Scirocco werden noch einmal getestet und im Vergleich der Traum-Cabrios zeigt AUTO BILD KLASSIK Alternativen auf, die halb so teuer sind, aber genauso viel Spaß bereiten.

    Der große Ratgeberteil liefert wertvolle Tipps, wie die Zeit bis zum H-Kennzeichen für historische Fahrzeuge überbrückt werden kann, und hilft mit wichtigen Reparatur-Adressen der Hersteller. Zusätzlich bietet er einen umfassenden Reifen-Report sowie 3300 aktuelle Oldtimer-Preise im großen Markt-Barometer.

    Informationen zu Old- und Youngtimern gibt es jetzt auch unter www.autobildklassik.de.

    AUTO BILD Klassik ist ab 3. August 2007 zum Preis von 3,90 Euro im Zeitschriftenhandel erhältlich.

Pressekontakt:
Tobias Fröhlich
Tel: +49 (0) 40 3 47-2 70 38
tobias.froehlich@axelspringer.de

Original-Content von: AUTO BILD, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: AUTO BILD

Das könnte Sie auch interessieren: