Alle Storys
Folgen
Keine Story von NEON mehr verpassen.

NEON

Harald Schmidt in NEON: "Ich habe für die deutsche Fernseh-Unterhaltung die gleiche Bedeutung wie Brecht für das Theater"

Hamburg (ots)

Harald Schmidt, TV-Entertainer, beweist gesundes
Selbstbewusstsein. "Ich habe für die deutsche Fernsehunterhaltung die
gleiche Bedeutung wie Brecht für das Theater", erklärt der 49-Jährige
in einem Interview in der neuen, am Montag erscheinenden Ausgabe von 
NEON, dem jungen Magazin des stern. "Das Theater sah anders aus nach 
Brecht. Und genauso ist es mit mir und der Fernsehunterhaltung."
In NEON erklärt Schmidt auch sein ambivalentes Verhältnis zu 
Frauen: "Ich grüble noch, was Frauen lieber wollen: zuquatschen oder 
zugequatscht werden." Er selbst habe sich früher bei 
Annäherungsversuchen aber nie auf seine Sprüche verlassen: "Ich habe 
eher versucht, potentielle Sexpartnerinnen bis an die juristische 
Grauzone mit Alkohol abzufüllen. Aber selbst in übelsten 
Testosteronfolterzeiten konnte ich mir noch nicht mal besoffen 
irgendwelchen Text länger als fünf Minuten anhören. Lieber gehe ich 
wichsen."
Für Rückfragen: stern-Nachrichtenredaktion, Tel.: 040/3703-3555.

Original-Content von: NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NEON
Weitere Storys: NEON
  • 22.10.2006 – 12:00

    Sofia Coppola in NEON: "Mein Baby ist im Moment viel interessanter als mein neuer Film"

    Hamburg (ots) - Die Regisseurin Sofia Coppola muss sich zwischen ihrem Kind und ihrem Film entscheiden. Kurz vor Start ihres neuen Filmes "Marie Antoinette" stellt die hochschwangere Coppola in der neuen, am Montag erscheinenden Ausgabe von NEON, dem jungen Magazin des stern, fest: "Mein Film kommt jetzt raus, aber das Baby ist für mich im Moment viel ...

  • 16.10.2006 – 14:24

    IVW III/2006: NEON-Auflage wächst um weitere 18 Prozent

    Hamburg (ots) - Das junge Magazin vom stern weiterhin auf steilem Erfolgskurs / Gesamtauflage steigert sich auf 192.391 Exemplare Hamburg, 16. Oktober 2006 - NEON ist weiterhin auf steilem Erfolgskurs: Nach den aktuellen IVW-Zahlen des dritten Quartals 2006 hat das junge Magazin vom stern 192.391 Exemplare verkauft. Damit steigert NEON seine Gesamtauflage im Vergleich zum Vorjahresquartal um über 18 Prozent. ...