COMPAREX AG

V-Alliance: PC-WARE erhält Auszeichnung zum "Execution Partner of the Year"

Leipzig (ots) - Beim "Virtualization Partner Summit" in Köln am 6. Oktober 2010 zeichneten Microsoft und Citrix PC-WARE als "Execution Partner of the Year" aus. Steve Ballmer, Chief Executive Officer von Microsoft, überreichte den Preis nach einer Ansprache an Dr. Klaus Elsbacher, den Chief Executive Officer von PC-WARE.

PC-WARE Deutschland erhält die Auszeichnung für sein herausragendes Engagement im Rahmen der V-Alliance, die Microsoft und Citrix gestartet haben, um ihren Geschäftskunden Virtualisierungslösungen aus einer Hand anzubieten. Mit der Auszeichnung würdigten die V-Alliance-Partner insbesondere PC-WAREs Aktivitäten hinsichtlich Konzeption, Kundenansprache und -beratung. Beispielsweise hatte PC-WARE in den letzten Monaten gemeinsam mit den beiden Software-Unternehmen Großprojekte bei Volkswagen und der Knappschaft Bahn See erfolgreich umgesetzt.

Deutschland ist die Pilotregion der V-Alliance. Im Rahmen des "Virtualization Partner Summits" zeichneten Microsoft und Citrix nun erstmals herausragende V-Alliance-Partner aus.

Dr. Klaus Elsbacher, CEO PC-Ware Information Technologies AG: "Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung. Sie belegt einmal mehr die Qualität unserer Kundenberatung. Wir werden unser Engagement innerhalb der V-Alliance weiter steigern und streben eine Beteiligung auf internationaler Ebene an. Besonders überzeugt uns an der strategischen Partnerschaft, dass Microsoft und Citrix ihre Support-Strukturen für Kunden zusammengeschaltet haben. Dies birgt enorme Vorteile für Kunden und Partner."

Pressekontakt:

Janine Stoye
Corporate Communications Manager
Tel: +49 341 25 68 160
Fax: +49 341 25 68 999
Email: janine.stoye@pc-ware.de

Original-Content von: COMPAREX AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: COMPAREX AG

Das könnte Sie auch interessieren: