COMPAREX AG

PC-WARE erhält den SYMANTEC APEX Award

Leipzig (ots) -

   PC-WARE als  Altiris Solutions Partner in Excellence auf der 
   jährlichen APEX-Veranstaltung von Symantec ausgezeichnet 

Die PC-Ware Information Technologies AG, eines der führenden herstellerunabhängigen IT-Unternehmen in Europa, gab heute die Auszeichnung mit dem Symantec APEX 2007 Award bekannt, die dem Unternehmen im Februar im Rahmen der jährlichen Veranstaltung "Altiris Solutions Partners in Excellence" in Coronado, CA überreicht worden ist.

Mit dem Preis wurde PC-WARE für sein Engagement im Vertrieb von Symantecs Altiris-Management-Solutions, sowie für die Gesamtleistung hinsichtlich Umsatzvolumen, Anzahl der Vertragsabschlüsse, sowie technischen und Marketing-Investitionen und Zertifizierungen gewürdigt.

"Ich bin sehr stolz, dass PC-WARE sich mit einer hervorragenden Performance auf dem europäischen Markt behaupten konnte. Die Ernennung zu einem von vier APEX Partnern in EMEA zeigt deutlich, dass PC-WARE mit der konsequenten Fokussierung auf Kundenbedürfnisse auf globaler Ebene ITIL-konforme, prozess- und dienstleistungsorientiertes IT-Lifecycle Management von Software Asset Management bis Systems und Security Management erfolgreich anbieten kann", so Dr. Knut Löschke, Vorstandsvorsitzender PC-Ware Information Technologies AG.

Im Jahr 2007 steigerte PC-WARE seinen Symantec-Umsatz um mehr als 100% und bleibt auch weiterhin führend bei dem Vertrieb von Altiris-Lösungen. Zusätzlich absolvierte der IT-Dienstleister zahlreiche Zertifizierungen für Symantec-Produkte - z.B. Altiris Certified Engineers und Altiris Certified Instructors.

"Symantec ist stolz, die Partner auszuzeichnen, die demonstriert haben, wie das Symantec-Portfolio von Altiris-Management-Solutions optimal eingesetzt werden kann, um Kunden durch die Reduzierung von Kosten und Aufwand in ihrer IT-Infrastruktur zu unterstützen und die Zuverlässigkeit ihrer IT-Systeme auszubauen," sagt Julie Parrish, Vizepräsidentin, Global Channel Office, Symantec. "Der Symantec APEX Award gibt uns die Möglichkeit unsere herausragenden Partner zu würdigen und ihren großartigen Leistungen in der Öffentlichkeit anzuerkennen."

Weitere Informationen zum Thema finden Sie unter www.pc-ware.de .

Kontakt:

Kathrin Sieber
Head of Internal & External Communications
Tel: +49 341-25 68 171
Fax: +49 341-25 68 820
Email: public.relations@pc-ware.de

Original-Content von: COMPAREX AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: COMPAREX AG

Das könnte Sie auch interessieren: