digital lifestyle: EINLADUNG zur PREVIEW anlässlich der IFA
Zähne putzen mit Smartphone-Hilfe
Neuheiten-Feuerwerk auf der 11. PREVIEW anlässlich der IFA
3. JULI, MÜNCHEN - 7. JULI, HAMBURG

Zähne putzen mit dem Handy? Weiße und gesunde Zähne dank Bluetooth? Die weltweit ersten, interaktiven, elektrischen Zahnbürsten, die eine personalisierte Zahnpflege ermöglichen, werden Besucher der 11. PREVIEW im Vorfeld der IFA in München (3.7.) und Hamburg (7.7.) live erleben. Die Spannweite der auf der bekannten Medien-Plattform vorgestellten Neuheiten reicht von Smartphones oder kabellosen Heimkino-Projektoren, Kalorien zählenden Kopfhörern, neuesten Tablet-Generationen über per Handy steuerbare Staubsauger-Roboter bis hin zu Streaming-Video, CarFi, Multiroom-Lösungen, Daten-Brillen, aktuellste iBeacon-Anwendungen und Notebooks mit Ultra-HD-4K-Display. Wenn Sie also keinen Trend verpassen möchten, sollten Sie sich umgehend anmelden unter www.preview-event.com

Ob BENQ, DIGITALSTROM, DYNAUDIO, GIGASET, HISENSE, LOGITECH, PEARL, NAPSTER, TOSHIBA, SAGEMCOM oder MICROSOFT: An der kommenden PREVIEW - der seit 16 Jahren bekannten Presse-Vorschau im Vorwege internationaler Leitmessen wie CeBIT, IFA & Co - zeigen wieder innovative Unternehmen ihre neuesten Produkte und Lösungen. Stehen Technologien und Trends wieder im Vordergrund. Mit dabei sein werden nicht nur GlobalBrands wie Oral-B.

Weiße und gesunde Zähne dank Bluetooth? Was wie ein kurioses Wortspiel klingt, wird mit der SmartSeries von Oral-B Realität. Denn die weltweit ersten, interaktiven, elektrischen Zahnbürsten ermöglichen eine personalisierte Zahnpflege: Denn sie lassen sich via Bluetooth mit einer Smartphone-App synchronisieren, die individuelle Anweisungen zur perfekten Zahnpflege liefert. Zahnarzt und Patient können damit so eng zusammenarbeiten wie noch nie. Testen Sie selbst auf der PREVIEW.

Auch extrem innovative StartUps erhalten auf der Presse-Vorschau die Chance, ihre frischen Ideen und pfiffigen Produkte Medienvertretern vorzustellen. Femory wird z.B. ein neuartiges Foto-Produkt exklusiv auf der PREVIEW vorstellen. Wie Fotos direkt von iPhone oder iPad an die Wand kommen - ohne Kleber, Rahmen oder Nägel -, davon können Sie sich auf der PREVIEW live überzeugen.

Welche tollen Produkt-Neuheiten und Unternehmen auf der PREVIEW noch dabei sein werden, erfahren Sie nach Akkreditierung unter: www.preview-event.com

T. 040 - 53 90 4100
team(at)preview-event.de