Ab sofort kommt der Handel direkt ins Wohnzimmer
Deutsche Service Allianz feiert Premiere auf der PREVIEW

Smarte Fernseher und innovative Sound-Systeme können Verbraucher nur in den seltensten Fällen noch alleine installieren. Aber fachgerechte Unterstützung bleibt oft Mangelware. Doch in der Service-Wüste Deutschland gibt es endlich Lichtblick. Keine Fata Morgana, sondern konkrete Hilfe vor Ort bietet ab sofort die Deutsche Service Allianz an. Exklusiv wird sie auf der digital lifestyle PREVIEW am 8./9.7. in München und am 16./17.7. in Hamburg Premiere feiern. Denn auf der bekannten Presse-Vorschau zeigen renommierte Unternehmen erstmals ihre neuen Produkte und Lösungen, bevor sie auf Messen wie IFA oder IAA der Öffentlichkeit präsentiert werden. Wer den Startschuss nicht verpassen möchte, akkreditiert sich unter: www.preview-event.com

Mehr Service, weniger Wüste verspricht die Deutsche Service Allianz (DAS), die auf der digital lifestyle PREVIEW in den Medienstädten München und Hamburg exklusiv Premiere feiern wird. Viele Verbraucher haben es schon am eigenen Leibe erfahren: Kundenservice hat oftmals leider nicht die Qualität, die Probleme der Kunden zu lösen. Aber Deutschland muss nicht länger Servicewüste bleiben. Ein Verbund innovativer und service-orientierter Dienstleister hat sich jetzt zur Deutschen Service Allianz zusammengeschlossen. Der erste, öffentliche Auftritt erfolgt am 8. / 9. Juli in München und am 16. / 17. Juli in Hamburg auf der digital lifestyle PREVIEW, einem seit 15 Jahren erfolgreichen Branchen- und Medien-Treffen.

Die Deutsche Service Allianz verfolgt das Ziel, die Qualitätsmerkmale des Kundenservices deutschlandweit zu steigern. Ab sofort nimmt sich die DAS des komplexen Themas Kundenservice mit einer ganzheitlichen Herangehensweise an. Wie das konkret geschehen soll, darüber informiert die neue Allianz exklusiv auf der PREVIEW.

Weitere, faszinierende Produkt- und Welt-Neuheiten, Lösungen und
Trends aus den Bereichen TV-, Unterhaltungselektronik,
Telekommunikation oder der SmartHome-Welt erleben Journalisten auf
der PREVIEW in exklusiven Locations. Zutritt nach vorheriger
Akkreditierung unter: www.preview-event.com.
News und Infos aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, IT, TK u.a.
digital lifestyle-Technologien unter PREVIEW online unter:

T. 040 - 53 90 410 - 0