MEDICA-PREVIEW: Deutsche Telekom gibt erstmals Vorschau auf Gesundheits-Highlights

Im vergangenen Jahr ist die Deutsche Telekom mit ihrem Geschäftsfeld "Intelligentes Netz Gesundheit" gestartet. Gemeinsam mit den Bereichen Energie, Auto und Mediendistribution will der Konzern bis zum Jahr 2015 eine Milliarde zusätzlichen Umsatz erzielen. Erstmalig zeigt die DTAG am 29.9. auf der MEDICA-PREVIEW in Hamburg, mit welchen Produkten man aus den Bereichen Telemedizin, Gesundes Leben und Assistenzsysteme fürs Alter den Markt erobern möchte. Neben T-Systems werden weitere, renommierte Aussteller wie ANM, Cadolto, Dräger, medi, Olympus, Philips oder SONY auf dem Presse-Event vorab informieren, mit welchen Neuheiten sie zur MEDICA (16.-19.11.), der weltgrößten Medizinmesse, nach Düsseldorf kommen werden. Interessierte akkreditieren sich ab sofort unter: www.preview-event.com

Als hochkarätiger Referent wird Dr. Axel Wehmeier, Leiter des strategischen Geschäftsfelds Gesundheit bei der Deutschen Telekom, einen Überblick über Produkt-Highlights geben. Zudem besteht auf dem größten Presse-Event vor der weltgrößten Medizinmesse an einem Info-Stand die Möglichkeit, sich die Exponate detailliert ansehen zu können.

Neben T-Systems und interessanten Keynotespeakern informieren auf der MEDICA-PREVIEW, neben der Messe Düsseldorf und den Verbänden spectaris und ZVEI, vor allem renommierte Aussteller wie ANM, Cadolto, Dräger, medi, Olympus, Philips oder SONY vorab über ihre Neuheiten.

Die MEDICA-PREVIEW wird am 29.9. Gast in Hamburgs neuestem Krankenhaus sein, dem Agaplesion Diakonieklinikum. Zum Abschluss der Presse-Veranstaltung werden die PREVIEW-Teilnehmer auch die Chance haben, hier Europas modernstes OP- und Endoskopiezentrum zu besichtigen. Der exklusive Rundgang wird den Tag voller medizinischer Highlights abrunden. Weitere Details gibt es nach der Akkreditierungen geben unter: www.preview-event.com

F. 040 - 702 80 - 20