IFA-PreView: Hightech für die Kleinsten
Neue Produkte & Trends für Wohnzimmer, Küche & Co.

Ob 3D fürs Wohnzimmer, die flachsten Flachbildschirme, die coolsten Espressomaschinen oder kühlste Kühlschränke mit Internet-Anschluss und integriertem Fernseher - was Besucher der 50. IFA vom 3. bis 8. September staunen lassen wird, erleben Journalisten bereits vorab auf der "IFA-PreView". Neben den Spezialisten aus der Welt der Unterhaltungselektronik wie LG, Loewe, Metz, Philips, Sharp, Samsung oder Toshiba zeigen auf dem größten Presse-Event vor der IFA u.a. auch namhafte Unternehmen der sogenannten "Weißen Ware" erstmals ihre Neuheiten. Das "line-up" der Lifestyle-Hersteller von A wie AEG, über Beurer, Bosch, DeLonghi, Dyson, Kärcher, Kenwood, LG und Philips bis hin zu Samsung und WMF liest sich wie das "who is who" der Branche. Journalisten, die auf dem exklusiven Presse-Event in den Medienstädten Hamburg (7. + 8. Juli) und München (13. + 14. Juli) dabei sein wollen, akkreditieren sich unter www.preview-event.com und erhalten danach weitere News rund um die "IFA-PreView".

In diesem Jahr macht die IFA-Vorschau auch in Panama Halt - aber nur am Stand des Gesundheits- und Wellness-Spezialisten Beurer. Das Ulmer Familienunternehmen stellt auf dem IFA-Neuheiten-Marathon erstmals seine brandneue Babycare-Produktlinie vor. Mit Motiven und Charakteren des bekannten Kinderbuchautors "Janosch" begeistert sie Jung und Alt gleichermaßen. Beurer präsentiert auf der IFA 2010 "Hightech für die Kleinsten".

Aber die "Weiße Ware" trumpft noch mit zahlreichen, weiteren Neuheiten und Innovationen auf. Trend-Themen sind u.a.:

- Kochen auf dem Schreibtisch - Stylische Küchenmaschinen machen`s
     möglich
   - Der Weinkeller zieht ins Wohnzimmer
   - Einfach cool: Propeller adé - Neue Generation von Ventilatoren
     auf dem Siegeszug
   - Facelifting in der Küche - iPhone steuert das Mittagessen
   - Nachhaltigkeit & Energieeffizienz: Mehr Leistung & Komfort,
     weniger Energie, Wasser und Ausgaben

Die "IFA-PreView" - der große Branchen- & Medien-Treff - ist die wichtigste Drehscheibe für News, Hintergrundinformationen, Fotos, Geräte, hochkarätige Gesprächspartner - von Produktmanagern bis zu Geschäftsführern - Branchendaten und Trends. Kurzum: Alles, was Journalisten für Ihre Arbeit benötigen, erhalten sie auf der "IFA-PreView" kompakt, stressfrei und zeiteffizient an zwei Tagen in Hamburg (7.+8. Juli) oder München (13.+14. Juli).

Akkreditierung Sie sich ab sofort unter: www.preview-event.com

Foto:

Nachhaltigkeit und Energieeffizienz werden auf der IFA nicht nur bei den Elektrohausgeräten ein wichtiges Thema sein http://www.presseportal.de/pm/52492/1435856/

Weitere News, Fotos, Podcasts und TV-Berichte rund um die Unterhaltungselektronik, Lifestyle und IFA - honorar- und lizenzfrei zum Download - unter: www.ict-presskit.com 1 Klick genügt!

Tel. 040 - 702 80 - 50
eM.: team (at) preview-event.de