Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Mannschaftstraining: Baumann und Owomoyela dabei

    Bremen (ots) - Werders Personalsituation hat sich am Mittwoch wieder leicht entspannt. Frank Baumann ("Pferdekuss" am Oberschenkel) und Patrick Owomoyela (Fußverletzung) trainierten am Vormittag wieder mit der Mannschaft. Für Petri Pasanen (Erkältung) und Torsten Frings (Wadenprobleme) kam die Übungseinheit am Mittwoch dagegen zu früh, beide blieben dem Mannschaftstraining fern. "Torsten konnte heute noch nicht dabei sein, wir müssen abwarten was bis morgen passiert", hoffte Cheftrainer Thomas Schaaf auf eine baldige Rückkehr seines Vize-Kapitäns.

    Nicht auf dem Platz standen außerdem Tim Borowski und Kevin Schindler. "Boro" befindet sich nach einer Außenbanddehnung am Knie weiterhin im Reha-Programm, Schindler verweilt mit dem U 19-DFB-Team in Irland. Die deutsche Mannschaft trifft am Mittwochabend um 20.00 Uhr in Dublin auf die irische Auswahl.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax:        0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Das könnte Sie auch interessieren: