Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Korrektur: Bitte diese Fassung verwenden! Werder setzt sich für Fans ein: Nachträgliche Reduzierung der Ticketpreise

Bremen (ots) - Werder Bremen hat sich erfolgreich für seine Fans eingesetzt. Beim Champions-League-Auswärtsspiel bei Inter Mailand haben die Italiener entgegen dem UEFA-Reglement andere Eintrittspreise für Gäste-, als für Heimfans verlangt. Auf Intervention von Werder Bremen teilte der Triple-Sieger den Grün-Weißen am Montag mit, dass dem Anliegen Werders nachgegeben und die Ticketpreise deshalb nachträglich von 60,50 Euro auf 21,45 Euro reduziert wurden.

Alle Werder-Fans, die die Mannschaft im Giuseppe-Meazza-Stadion unterstützt haben, dürfen sich demnach über eine Rückzahlung von 39,05 Euro freuen. Werder Bremen schreibt die Fans, die mit in Mailand waren, diesbezüglich in den nächsten Tagen an.

Pressekontakt:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/434591880
Fax: 0421/434591530

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Das könnte Sie auch interessieren: