Werder Bremen-Presseservice: Vor dem Anpfiff des Europa-League-Spiels gegen Valencia: Deutsch-spanisches Fanfest am Weser-Stadion

Bremen (ots) - Das Fan-Projekt Bremen lädt alle Werder-Fans und alle Anhänger des FC Valencia zum deutsch-spanischen Fanfest vor dem Rückspiel des Europa-League-Achtelfinals am Donnerstagabend, 18.03.2010, ein. Ab 16 Uhr, also drei Stunden vor dem Anpfiff, soll es im Ostkurvensaal des Weser-Stadions zum gemütlichen Austausch zwischen den Fan-Gruppen kommen. Das spanische Flair des Abends wird durch landestypische kulinarische Spezialitäten aber auch durch die entsprechende musikalische Untermalung sichergestellt. Zur besseren Verständigung zwischen den Fans werden zudem zwei Dolmetscher vom Instituto Cervantes vor Ort sein. Pressekontakt: Werder Bremen GmbH & Co KG aA Franz-Böhmert-Str. 1 c Mediendirektor Tino Polster tino.polster@werder.de Telefon: 0421/434591880 Fax: 0421/434591530 Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell