Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Abschlusstraining: Schaaf hat die Berlin-Fahrer benannt

Bremen (ots)

Das Abschlusstraining der Werder-Profis vor dem
Bundesliga-Auswärtsspiel bei Hertha BSC brachte Cheftrainer Thomas 
Schaaf die letzten Erkenntnisse für die aktuelle Zusammenstellung des
18er-Kaders. Kein Spieler musste aufgrund von Verletzung die Einheit 
vorzeitig beenden. Doch neben dem an einem Muskelfaserriss im 
Oberschenkel laborierenden Daniel Jensen verzichtet Thomas Schaaf am 
Samstag auch auf Aaron Hunt aus Vorsicht vor dessen Adduktoren. "Er 
ist angeschlagen. Und wir müssen schauen, die Belastung für ihn 
richtig zu dosieren", begründete Schaaf die Entscheidung.
Folgende 18 Spieler hat Cheftrainer Thomas Schaaf für das 
Berlin-Spiel berufen:
Tim Wiese, Christian Vander, Naldo, Patrick Owomoyela, Per 
Mertesacker, Clemens Fritz, Sebastian Boenisch, Petri Pasanen, Frank 
Baumann, Tim Borowski, Jurica Vranjes, Diego, Mesut Özil, Martin 
Harnik, Torsten Frings, Markus Rosenberg, Hugo Almeida, Ivan Klasnic.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax: 0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
  • 02.04.2008 – 18:04

    Werder Bremen-Presseservice: Daniel Jensen erleidet Muskelfaserriss

    Bremen (ots) - Die im gestrigen Training erlittene Verletzung am rechten Oberschenkel von Werders Mittelfeldspieler Daniel Jensen stellte sich als Muskelfaserriss heraus. Das bestätigte der 28-jährige dänische Nationalspieler. Er begann heute mit den Reha-Maßnahmen. "Eine Verletzung ist immer blöd, egal wann sie eintritt", sagte Jensen, der erst ...

  • 31.03.2008 – 20:08

    Werder Bremen-Presseservice: Werder Bremen begrüßt sein 33.333. Mitglied

    Bremen (ots) - Die voll besetzte Ostkurve im Rücken, da lief es Jubiläumsmitglied Alexander Weidemann und Silke, seiner Lebensgefährtin und Mutter der gemeinsamen Tochter Cora Lynn, am vergangenen Samstag eiskalt den Rücken runter. "So nah kommt man den Fußballern ja sonst gar nicht", sagte Alexanders Freundin. Doch vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen ...

  • 28.03.2008 – 18:28

    Werder Bremen-Presseservice: Ein Weckruf von Thomas Schaaf als Wachmacher

    Bremen (ots) - Gleich zu Beginn des Abschlusstrainings am Freitag rief Cheftrainer Thomas Schaaf seinen Spielern ungewöhnlich laut den Ernst der Lage noch einmal ins Gedächtnis. "Damit sie wissen, worum es geht", bemerkte er mit Blick auf die Partie gegen den MSV Duisburg am Samstag im Weser-Stadion. Dafür steht dem Trainergespann erstmals der fast komplette ...