Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: UEFA-Cup: Werder-Partie bei den Rangers live und exklusiv bei WERDER.TV

    Bremen (ots) - Werders UEFA-Pokal-Partie bei den Glasgow Rangers am Donnerstag, 06.03.2008, um 21 Uhr wird nun doch live zu sehen sein. WERDER.TV macht es möglich. Das Web-TV-Angebot der Grün-Weißen hat gemeinsam mit seinem Partner Maxdome.de die Live-Rechte exklusiv für Deutschland erworben und sorgt damit für ein Novum in der Geschichte des deutschen Fußballs: Zum ersten Mal überträgt ein hauseigener Web-TV-Sender live und exklusiv eine UEFA-Pokal-Begegnung.

    Mediendirektor Tino Polster bestätigte am späten Freitagabend: "Nachdem wir wussten, dass im Free-TV keine Übertragung zustande kommen würde, wollten wir unseren Fans unbedingt das Live-Erlebnis ermöglichen und haben selbst agiert. Wir freuen uns sehr dass der Deal gelungen ist."

    Die Details zur Übertragung des Spiels:

    - Die Live-Übertragung wird für alle WERDER.TV-Abonnenten kostenlos sein - Nicht-Abonnenten zahlen einmalig 5,99 Euro für die Live-Übertragung - Die Partie wird exklusiv für 10.000 User zu sehen sein - Um die Live-Übertragung sehen zu können, muss man WERDER.TV-Abonnent sein oder sich als MAXDOME-Kunde registrieren lassen - Die Registrierung als MAXDOME-Kunde ist jederzeit möglich, für die Live-Übertragung muss man allerdings bis spätestens Mittwoch, 05.03.2008, um 24 Uhr registriert sein - Das Spiel wird Uwe Morawe kommentieren

    Weitere Details rund um die Live-Übertragung, werden ab Montagnachmittag, ab 15 Uhr bei WERDER.TV und bei WERDER.DE bekannt gegeben.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax:        0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Das könnte Sie auch interessieren: