Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Werder in der Vorbereitung gegen Hajduk Split

Bremen (ots)

Werder Bremen wird am Freitag, 25.01.2008, ein
weiteres Testspiel zur Saisonvorbereitung bestreiten. Die Mannschaft 
von Cheftrainer Thomas Schaaf reist dazu ins kroatische Split, um im 
dortigen Stadion Poljud auf den Hauptstadtklub Hajduk Split zu 
treffen. Die genaue Anstoßzeit der Partie gegen den mit 17 
Meisterschaften und 13 nationalen Pokalsiegen erfolgreichsten 
kroatischen Verein wird noch festgelegt.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax: 0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
  • 07.01.2008 – 19:16

    Werder Bremen-Presseservice: Ohne Alberto ins Trainingslager nach Belek

    Bremen (ots) - Cheftrainer Thomas Schaaf muss in der Türkei auf Carlos Alberto verzichten. Nachdem der Brasilianer mit einer Virusinfektion vom Weihnachtsurlaub aus Brasilien zurückgekehrt war, wurde bei der Behandlung der Erkrankung in Bremen auch noch eine Schilddrüsenfunktionsstörung festgestellt. Aufgrund dieser zusätzlichen Erkrankung bleibt Carlos ...

  • 05.01.2008 – 17:09

    Werder Bremen-Presseservice: Training im Weser-Stadion ohne Sanogo

    Bremen (ots) - Boubacar Sanogo musste am Samstag aufgrund einer Erkältung mit dem Training pausieren. Der Ivorer trifft voraussichtlich am Sonntag wieder zur Mannschaft. Seine Kollegen absolvierten am Morgen indes eine Einheit im Kraftraum; am Nachmittag schwitzten sie noch einmal im Weser-Stadion. Mit von der Partie waren auch die Nachwuchsspieler Sebastian ...