Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Training im Weser-Stadion ohne Sanogo

    Bremen (ots) - Boubacar Sanogo musste am Samstag aufgrund einer Erkältung mit dem Training pausieren. Der Ivorer trifft voraussichtlich am Sonntag wieder zur Mannschaft. Seine Kollegen absolvierten am Morgen indes eine Einheit im Kraftraum; am Nachmittag schwitzten sie noch einmal im Weser-Stadion. Mit von der Partie waren auch die Nachwuchsspieler Sebastian Mielitz, Alparslan Erdem, Sandro Stallbaum, Dominik Schmidt und Alexander Hessel. "Es sieht so aus, dass sie auch mit uns ins Trainingslager fahren", erklärte Cheftrainer Thomas Schaaf.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax:        0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Das könnte Sie auch interessieren: