Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Hansa-Spiel: Kein Ticketverkauf mehr am Spieltag

Bremen (ots)

Die Partie gegen Aufsteiger Hansa Rostock am
Samstag, 03.11.2007, wird erneut vor großartiger Kulisse stattfinden.
Bereits seit Wochen können Werder-Fans keine Tickets mehr für dieses 
Spiel bekommen, weil es im Heimbereich ausverkauft ist. Auch die 
Gäste werden zahlreich unterstützt. Hansa schickte nur 500 nicht 
verkaufte Tickets nach Bremen zurück. Diese können von 
Rostock-Anhängern nur noch bis Freitag, 02.11.2007, 18 Uhr, 
telefonisch per Kreditkartenzahlung reserviert und dann vor dem Spiel
abgeholt werden.
Eine Anreise zum Spiel ohne Tickets oder Ticketreservierung ist 
daher sinnlos. Es wird keine Tageskasse geöffnet sein.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax: 0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
  • 30.10.2007 – 18:37

    Werder Bremen-Presseservice: Erneute Zwangspause für Frings

    Bremen (ots) - Fußballnationalspieler Torsten Frings von Werder Bremen wird aller Voraussicht nach mehrere Wochen ausfallen. Der Mittelfeldspieler, der nach seiner am 24.07.2007 erlittenen Innenbandverletzung Anfang Oktober in der Champions-League-Partie gegen Olympiakos Piräus sein Pflichtspiel-Comeback gegeben hatte, verletzte sich am letzten Bundesligaspieltag erneut am rechten Knie. Torsten Frings sagte ...

  • 30.10.2007 – 15:02

    Werder Bremen-Presseservice: Pressekonferenz am Donnerstag, 01.11.2007, um 12.30 Uhr

    Bremen (ots) - Werder Bremen lädt alle Medienvertreter am Donnerstag, 01.11.2007, um 12.30 Uhr zu einer Pressekonferenz ein. Geschäftsführer Klaus Allofs und Cheftrainer Thomas Schaaf werden sich vor dem Heimspiel gegen Hansa Rostock den Fragen der Journalisten stellen. Die Veranstaltung findet wie gewohnt im Medienraum in der Ostkurve des Weser-Stadions ...

  • 29.10.2007 – 19:17

    Werder Bremen-Presseservice: Noch Tickets für Ailton-Rückkehr ins Weser-Stadion erhältlich

    Bremen (ots) - Ailton freut sich riesig auf seine Rückkehr ins Weser-Stadion am Mittwochabend im Pokalspiel zwischen seinem Klub MSV Duisburg und Werder Bremen. Der Brasilianer widersprach am Montag im Gespräch mit WERDER.DE Meldungen, nach denen er die Reise gar nicht antreten soll. "Das stimmt nicht. Ich wollte zu meiner schwangeren Frau nach Mexiko. Jetzt ...