Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werder Bremen GmbH & Co KG aA mehr verpassen.

Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Werder Bremen-Presseservice: Pressekonferenz am Donnerstag, 01.11.2007, um 12.30 Uhr

Bremen (ots)

Werder Bremen lädt alle Medienvertreter am
Donnerstag, 01.11.2007, um 12.30 Uhr zu einer Pressekonferenz ein. 
Geschäftsführer Klaus Allofs und Cheftrainer Thomas Schaaf werden 
sich vor dem Heimspiel gegen Hansa Rostock den Fragen der 
Journalisten stellen.
Die Veranstaltung findet wie gewohnt im Medienraum in der Ostkurve
des Weser-Stadions statt.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:

Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Franz-Böhmert-Str. 1 c
Mediendirektor Tino Polster
tino.polster@werder.de
Telefon: 0421/43459188
Fax: 0421/43459153

Original-Content von: Werder Bremen GmbH & Co KG aA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Weitere Storys: Werder Bremen GmbH & Co KG aA
  • 29.10.2007 – 19:17

    Werder Bremen-Presseservice: Noch Tickets für Ailton-Rückkehr ins Weser-Stadion erhältlich

    Bremen (ots) - Ailton freut sich riesig auf seine Rückkehr ins Weser-Stadion am Mittwochabend im Pokalspiel zwischen seinem Klub MSV Duisburg und Werder Bremen. Der Brasilianer widersprach am Montag im Gespräch mit WERDER.DE Meldungen, nach denen er die Reise gar nicht antreten soll. "Das stimmt nicht. Ich wollte zu meiner schwangeren Frau nach Mexiko. Jetzt ...

  • 26.10.2007 – 12:51

    Werder Bremen-Presseservice: Pressegespräch am Dienstag, 30.10.2007

    Bremen (ots) - Werder Bremen lädt alle Medienvertreter am Dienstag, 30.10.2007, im Anschluss an das Training um ca. 16.15 Uhr zu einem Pressegespräch ein. Geschäftsführer Klaus Allofs und Cheftrainer Thomas Schaaf werden sich vor dem DFB-Pokal-Heimspiel gegen den MSV Duisburg den Fragen der Journalisten stellen. Die Veranstaltung findet wie gewohnt im ...