Arla Foods Deutschland GmbH

"Entdecke das Gute": Arla positioniert sich mit neuer Endverbraucherkampagne und verlost 5.000 Entdeckerpakete

"Entdecke das Gute": Arla positioniert sich mit neuer Endverbraucherkampagne und verlost 5.000 Entdeckerpakete
Arla Endverbraucherkampagne "Entdecke das Gute" / Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/52221 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Arla Foods Deutschland GmbH"

Düsseldorf (ots) - "Das Gute zu entdecken kann so einfach sein. Zusammen mit den Kindern ein Glas frische Milch genießen. Warme Sonnenstrahlen auf der Haut spüren. Morgens ein leckeres Käsebrot genießen. Einen Hund beobachten, der fröhlich mit dem Schwanz wedelt. Es ist immer da. Ganz natürlich. Es sind die kleinen Momente, die jeder Tag für uns bereithält. Nehmen Sie sich Zeit, diese besonderen Alltagsmomente zu genießen und entdecken Sie das Gute!".

Wohlbefinden ist wichtig. Es bringt Erfüllung mit sich. Es nährt Körper und Seele. Ab sofort präsentiert sich die europäische Molkereigenossenschaft Arla® Foods erstmalig mit einer groß angelegten Endverbraucherkampagne und möchte Jung und Alt für die oben beschriebenen Momente sensibilisieren. Der neue Slogan "Entdecke das Gute", der den Claim "Der Natur ein Stück näher[TM]" ersetzt, wird von der bislang größten internationalen Kampagne des Unternehmens begleitet, die Arlas Stellung als eine der weltweit führenden Molkereien untermauern soll.

Näher am Verbraucher

Bisher kennt man Arla vor allem über die Marken Arla Kærgården® oder Arla Buko®. Zusätzlich zu der Produktkommunikation der verschiedenen Arla Marken wird zukünftig die Arla® Dachmarke noch stärker in den Fokus der Kommunikation rücken. Neben einem einheitlichen, produktübergreifenden Verpackungsdesign und dem neuem Slogan "Arla - Entdecke das Gute" gibt es jetzt erstmalig eine eigenständige Kampagne zur Unterstützung der Dachmarke. Bei dem bisherigen Claim "Der Natur ein Stück näher[TM]" lag der Fokus auf Themen wie Umwelt und Natürlichkeit. Der Ansatz war eher rational. Mit dem neuen Auftritt positioniert sich Arla® näher am Verbraucher. Milchprodukte können dazu beitragen, das natürlich Gute zu genießen. Und genau das möchte Arla® den Verbrauchern auf sympathische und emotionale Weise mit "Entdecke das Gute" vermitteln. Gesundheit, Natürlichkeit und wertvolle Alltagsmomente der Konsumenten stehen hierbei im Vordergrund.

Schon entdeckt?

Auf der Kampagnen-Website www.entdecke-das-gute.de können Verbraucher zu Entdeckern werden. "Wir wollen die Verbraucher auf sympathische Weise dazu animieren, sich intensiver mit den Produkten auseinander zu setzen", sagt Matthias Brune, Arlas Marketing-Geschäftsführer für Deutschland. Insgesamt 5.000 Entdecker-Pakete warten darauf, von neugierigen Verbrauchern erforscht zu werden. Die Resonanz ist bereits überwältigend. Es gibt schon über 11.000 Bewerber/Innen. Neben Produkt- und Kampagneninformationen finden Verbraucher u.a. den neuen Arla Film "ein ganz normaler Dienstag" auf der Seite.

Weitere Infos: www.entdecke-das-gute.de und http://entdeckedasgute.arlafoods.de/

Pressekontakt:

Arla Foods Deutschland GmbH
Tanja Kistowski
Tel. 0211 / 47231-277
tanja.kistowski@arlafoods.com

Original-Content von: Arla Foods Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Arla Foods Deutschland GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: