Alle Storys
Folgen
Keine Story von SevenVentures GmbH mehr verpassen.

SevenVentures GmbH

FIT FOR FUN präsentiert Küchengeräte-Kollektion

München/Hamburg (ots)

Lifestylemarke entwickelt gemeinsam mit Russell Hobbs und George 
   Foreman innovative Geräte: vom Stabmixer bis zum Grill'n Sound 
   Fitnessgrill mit integriertem Soundsystem
Die Zeitschrift FIT FOR FUN, eine Marke der BURDA LIFESTYLE 
COMMUNITY, launcht neue Lizenzprodukte in Kooperation mit MM 
MerchandisingMedia. Das Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1 
Group wurde Anfang dieses Jahres von der FIT FOR FUN Verlag GmbH mit 
der Lizenzmarkenentwicklung und Lizenz-Vermarktung im Nonfoodbereich 
für den deutschsprachigen Raum beauftragt. Künftig präsentiert FIT 
FOR FUN gemeinsam mit den Marken der Salton Deutschland GmbH - 
Russell Hobbs und George Foreman - eine Küchengeräte- Kollektion im 
Handel. Die erfolgreiche Lifestylemarke bietet dabei Stabmixer ebenso
wie einen Grill'n Sound Fitnessgrill mit integriertem Soundsystem an.
Die FIT FOR FUN-Küchengeräte-Kollektion stammt von Russell Hobbs, 
einer Marke, die 2004 in Deutschland eingeführt wurde und bereits 
etliche Preise gewonnen hat: darunter der Plus X Award für 
verschiedene Produkte aus der Glass Line sowie eine Nominierung für 
den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2008. Für die FIT FOR 
FUN-Fitnessgrills ist George Foreman verantwortlich, der weltweit 
bereits mehr als 70 Millionen Geräte verkauft hat. Produziert werden 
die FIT FOR FUN-Geräte von dem renommierten US-Unternehmen Salton.
"Der Wellnessmarkt boomt! Über 55 Mio. Endverbraucher haben 
Interesse an gesunder Ernährung und gesunder Lebensweise! Hier 
handelt es sich nicht um eine kurzfristige Modeerscheinung, sondern 
um eine neue Lebenseinstellung, die zu nachhaltigen 
Verhaltensänderungen führt", freut sich Wilfried Pohl, 
Geschäftsführer der Salton Deutschland GmbH, die unter den Labels 
Russell Hobbs und George Foreman Haushalts-Kleingeräte auf dem 
deutschen Markt vertreibt. Stab- und Standmixer, Zerkleinerer, 
Citruspresse und die Fitness-Küchengrills sollen Schwung und Farbe in
die Küche bringen. Die neue Kollektion in Pearl White und frischem 
Orange zeichnet sich durch gewohnt hochwertige Qualität und 
Funktionalität sowie durch viele FIT- und FUN-Faktoren aus. Für eine 
moderne, bewusste und auch schnelle Küche konzipiert, steht die 
Freude an der Zubereitung von Speisen und Getränken im Mittelpunkt.
Christine Rave, stellvertretende FIT FOR FUN-Verlagsleiterin: 
"Die Marke FIT FOR FUN steht für den Dreiklang "Bewegung, Ernährung, 
Entspannung". Mit der neuen Küchengeräte-Kollektion untermauern wir 
unsere große Kompetenz im Bereich Ernährung. Damit ist die FIT FOR 
FUN-Welt für den Leser auch in der eigenen Küche erlebbar.
" Sabine Eckhardt, Geschäftsführerin MM MerchandisingMedia: "Wir 
freuen uns, dass wir mit Salton ein Unternehmen gefunden haben, 
dessen Produkte dem Markenfit der Lizenzmarke FIT FOR FUN 
entsprechen. Mit diesen erstklassigen und praktischen Küchenhelfern 
besetzen wir eine wichtige Kategorie im Rahmen unserer gezielten 
Produktstrategie.
" FIT FOR FUN erscheint in der VERLAGSGRUPPE MILCHSTRASSE, einem 
Unternehmen der BURDA LIFESTYLE COMMUNITY und zählt zu den 
bekanntesten nationalen Sport- und Fitnessmarken. FIT FOR FUN ist 
Deutschlands reichweitenstärkstes Lifestyle-Magazin.
Weitere Informationen:
Uwe Barfknecht                        
Sprecher der VERLAGSGRUPPE MILCHSTRASSE  
VERLAGSGRUPPE MILCHSTRASSE  
Mittelweg 177  
20148 Hamburg  
Tel.: (0 40) 41 31-10 20  
Fax:  (0 40) 41 31-20 02  
Mail:  ubarfknecht@milchstrasse.de 
www.merchandisingmedia.com
Marcus Prosch
Leiter Unternehmenskommunikation
MM MerchandisingMedia GmbH
85774 Unterföhring
Tel.: (089) 95 07-89 20
Mobil: 0175 181 59 20
Fax:  (089) 95 07-89 23
Mail:  marcus.prosch@merchandisingmedia.com
www.milchstrasse.de 
Medienallee 6

Original-Content von: SevenVentures GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SevenVentures GmbH
Weitere Storys: SevenVentures GmbH