Alle Storys
Folgen
Keine Story von REWE Group mehr verpassen.

REWE Group

Erfolgreicher Start für "PENNY Feine Kost" beim Lebensmitteldiscounter PENNY

Köln (ots)

Passend zur Osterzeit weiten die bundesweit 2.400 PENNY-Märkte das Sortiment der Premiumlinie "Feine Kost" aus. Zu den bisher rund 80 Artikeln kommen weitere, wie z. B.

   - Feine Kost Doradenfilets 500 g - (EUR 5,99)
   - Feine Kost Garnelenring mit Sweet Chili- & Cocktail-Sauce 300 g 
     - (EUR 2,99)
   - Feine Kost Ziegenfrischkäse im Speckmantel 4 x 40 g - (EUR 2,99)
   - Feine Kost Pfirsich-Maracuja-Torte 1.400 g - (EUR 5,99)
   - Feine Kost Moro Blutorangensaft 0,75 Liter - (EUR 1,49)
   - Feine Kost Sushi - 10 japanische Spezialitäten 210 g - 
     (EUR 2,99)

hinzu.

Seit der Einführung Ende vergangenen Jahres hat sich die Premium-Linie "Feine Kost" dynamisch entwickelt. Besonders stark sind Produkte wie:

   Feine Kost Feinschmecker Salami (80 g - 1,39 EUR), 
   Feine Kost Jakobsmuscheln (300 g - 5,99 EUR), 
   Feine Kost französische Meersalzbutter (250 g - 1,49 EUR) oder 
   Feine Kost 5 Käse-Spezialitäten (400 g - 5,99 EUR).   

PENNY setzt damit weiterhin den Fokus auf Sortimentsoptimierung, ausgerichtet an den Anforderungen, den Bedürfnissen und Wünschen der Kunden: innovative Produktkreationen, besondere Geschmackerlebnisse und beste Qualität, von Produkten des täglichen Bedarfs bis hin zu exklusiven Luxusartikeln - und das alles zum dauerhaft niedrigsten Preis.

Zusätzlich bietet PENNY ab Montag, 29.03.2010, seinen Champagner der Marke "Comtesse Marie-Louise" 13 % billiger für 9,99 Euro an. Dieser Champagner wurde von Lidwina Weh, der Chef-Sommelière im Sterne-Restaurant "Louis C. Jacob" an der Elbchaussee in Hamburg, mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis bewertet. "Brillante Farbe, ein Tick rosé, kleine Bläschen, sehr lebendig, fein, elegant, sehr angenehm im Mund, mittlerer Körper, saftig, trifft das Champagner-Geschmacksbild sehr gut" so lautet das Urteil führender Sommelières.

Ganz aktuell wurde der Discounter PENNY von der Berliner Wein Trophy als bester Discounter im Bereich Wein ausgezeichnet. PENNY ist mit 2.400 Märkten und einem Umsatz von 7 Milliarden Euro einer der führenden Lebensmitteldiscounter in Deutschland. Allein in den östlichen Bundesländern hat PENNY rund 600 Märkte.

Pressekontakt:

REWE Group-Unternehmenskommunikation
Tel.: 0221-149-1050, Fax: 0221-138898, E-Mail:
Presse@rewe-group.com

Original-Content von: REWE Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: REWE Group
Weitere Storys: REWE Group