Alle Storys
Folgen
Keine Story von REWE Group mehr verpassen.

REWE Group

Mit PENNY-Reisen zur Titanic oder in den Weltraum
Discounter weitet unter "Gute Reise, niedrigste Preise" Urlaubsangebot deutlich aus

Köln (ots)

PENNY weitet sein Reiseangebot deutlich aus: Ab Samstag (30.01.) liegt in den bundesweit mehr als 2.400 Filialen des Discounters der neue 16-seitige Reisebroschüre aus. Unter dem Motto "Gute Reise, niedrigste Preise" können Kunden aus über 30 Angeboten und Urlaubsorten wählen. Die Bandbreite reicht vom dreitägigen Urlaub im Bayerischen Wald (ab 66 Euro p. P.) über eine Mittelmeerkreuzfahrt (ab 459 Euro p. P.) und eine 16-tägige Flugreise nach Thailand (ab 777 Euro p. P.) bis zu einem achttägigen Strandurlaub in Tunesien (ab 299 Euro p. P.). Für Kunden, die exotischere Reiseziele bevorzugen, hat PENNY zum Auftakt in Zusammenarbeit mit Jochen Schweizer zwei Highlights im Programm: Eine Tauchfahrt zur Titanic (33.999 Euro p. P.) oder einen Weltraumflug für 99.999 Euro pro Person.

So bietet der Discounter im Rahmen einer 12-tägigen Nordatlantik-Expedition eine spektakuläre Tauchfahrt in einem MIR U-Boot zum Wrack der Titanic an.

Hoch hinaus geht es mit dem Weltallflug. Bei einer Flughöhe bis zu 61 Kilometer können Reisende annähernd 15 Minuten Schwerelosigkeit erleben und einen einmaligen Ausblick genießen.

Neben vielfältigen Inklusivleistungen ist bei jeder Flugreise ein Rail&Fly-Ticket bereits im Preis enthalten. Die Angebote wurden in Zusammenarbeit mit dem Partner clevertours.com, einem Unternehmen der REWE Touristik, erstellt.

"PENNY ist einer der führenden Lebensmitteldiscounter. Seit sechs Jahren bieten wir bereits unseren Kunden Urlaubsvergnügen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir weiten jetzt mit unserem neuen Kooperationspartner clevertours.com unser Angebot deutlich aus und haben nahezu für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel ein Urlaubsziel im Angebot. Vom Meeresgrund bis zum Weltall - PENNY macht unvergessliche Erlebnisse möglich", sagte Armin Rehberg, Vorstand REWE Group, anlässlich des Starts von PENNY-Reisen. Wie im Lebensmittelhandel, zeige PENNY, dass Discount mehr sei als nur billig. "Mit PENNY-Reisen bietet PENNY den Kunden hohe Qualität zu niedrigsten Preisen.

Wir profilieren uns auch in Sachen Urlaub als offener, fairer und vor allem innovativer Partner", so Rehberg.

Gleich zum Start bietet PENNY seinen Kunden die Möglichkeit, online an einem Gewinnspiel teilzunehmen und attraktive Preise zu gewinnen wie eine Mittelmeerkreuzfahrt oder eine Woche Urlaub in der Türkei.

Gebucht werden können die Angebote entweder über das Internet (www.penny.de/reisen) oder täglich zwischen 8 und 22 Uhr telefonisch unter 01805/002345 (14 Ct/Minute aus dem deutschen Festnetz). Gezahlt werden kann per Überweisung oder mit Kreditkarte (VISA/MasterCard).

Für Rückfragen:

REWE Group-Unternehmenskommunikation,
Tel.: 0221-149-1050,
presse@rewe-group.com

Original-Content von: REWE Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: REWE Group
Weitere Storys: REWE Group