PENNY setzt wieder den Rotstift an
Neue dauerhafte Preissenkungen bei Grundnahrungsmitteln und Preissenkungen bei starken Markenartikeln

Der Lebensmitteldiscounter PENNY senkt ab sofort bei den wichtigsten Grundnahrungsmitteln wie Mehl und Zucker, Grieß oder Brotbackmischungen dauerhaft die Preise. Auch weitere Artikel wie Apfelsaft oder Konserven werden im Preis dauerhaft billiger. Die Preissenkung umfasst insgesamt wieder über 50 Artikel.

Gleichzeitig startet PENNY eine große Markenpreissenkungsoffensive. Von Markenprodukten wie Rotkäppchensekt, Mumm Sekt, Hohes C, Müller Joghurt, Becel, Dove-Produkten bis zu Nutella werden starke Marken in allen PENNY-Filialen dauerhaft im Preis gesenkt. Der erste Teil der PENNY-Markenoffensive startete in der KW 38 unter dem Titel Markenstars und wird jetzt konsequent weitergeführt.

Damit bietet PENNY seinen Kunden zur bevorstehenden Back- und Adventszeit wieder die Möglichkeit, starke Produkte in hoher Qualität zum günstigsten Preis einzukaufen.

Mit PENNY sparen - das können die Kunden z. B. bei

Puda Weizenmehl 1.000 g (von 0,39  EUR auf 0,25 EUR)
   Puda Raffinade Zucker 1.000 g (von 0,85  EUR auf 0,69 EUR)
   Puda Würfelzucker 1.000 g (von 1,09 EUR auf 0,95 EUR)
   Apfelsaft 1,5 l (von 0,82 EUR auf 0,73 EUR),

Diese neue Preissenkungsrunde ist bereits die elfte große dauerhafte Preissenkunswelle von attraktiven Sortimentsartikeln bei PENNY.

Mit diesen Preissenkungen zeigt PENNY erneut, dass die Kunden PENNY vertrauen können und gibt Einkaufspreisvorteile schnellstmöglich und dauerhaft mit attraktiven Preissenkungen weiter. Auch weiterhin sollen die PENNY-Kunden auf Niedrigpreise beim Lebensmitteldiscounter PENNY vertrauen können.

Ein Beispiel hierfür ist die Marke Barilla Nudeln. Hier wird PENNY die Preise für Spaghetti 500 g, Penne Rigate 500 g oder Fusilli 500 g von 1,49 EUR auf 0,66 EUR senken und damit 56 % billiger.

Bei Rückfragen:

REWE-Group-Untenehmenskommunikation,