HÖRZU

Hape Kerkeling moderiert die GOLDENE KAMERA von HÖRZU

    Hamburg (ots) - Jetzt ist es offiziell: Hape Kerkeling führt am 30. Januar 2010 durch die Verleihung der 45. GOLDENEN KAMERA von HÖRZU.

    Das Ausnahme- und Multitalent Kerkeling kann bereits auf eine lange, gemeinsame Geschichte mit der GOLDENEN KAMERA von HÖRZU zurückblicken. In den Jahren 1990 und 2005 wurde er selbst mit der begehrten Trophäe für seine Sendung "total normal" sowie als bester "TV-Entertainer" ausgezeichnet. Darüber hinaus überreichte er mehrere Jahre lang im Rahmen der Gala-Veranstaltung die "Lilli Palmer und Curd Jürgens Gedächtniskamera" an die besten Nachwuchsschauspieler.

    "Hape Kerkeling ist grundsätzlich ein Garant für einen unterhaltsamen Abend. Er versteht es hervorragend, Entertainment und Moderation miteinander zu verbinden. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir ihn in diesem Jahr erstmals als Moderator für die GOLDENE KAMERA von HÖRZU gewinnen konnten", sagt Jochen Beckmann, Verlagsgeschäftsführer Programm- und Frauenzeitschriften der Axel Springer AG.

    Die 45. Verleihung der GOLDENEN KAMERA von HÖRZU findet in der Ullstein-Halle der Axel Springer AG am Standort Berlin statt. Die Gala wird am 30. Januar ab 20.15 Uhr live im ZDF ausgestrahlt. Neben dem ZDF sind die weiteren offiziellen Partner der Preisverleihung die Deutsche Post, Mercedes-Benz, König Pilsener und Lancôme.

    Weitere Informationen unter www.goldenekamera.de

Pressekontakt:
Silva Imken
Tel.: 030-80495145 / Fax: 030-80495143 / E-Mail:
presse@goldenekamera.de

Original-Content von: HÖRZU, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HÖRZU

Das könnte Sie auch interessieren: