Alle Storys
Folgen
Keine Story von Coface Deutschland mehr verpassen.

Coface Deutschland

Neue Geschäftsführung bei Coface Finanz

Mainz (ots)

Mark Sieber und Andreas Schlütter sind in die Geschäftsführung der Coface Finanz GmbH berufen worden. Sie folgen auf Franz J. Michel und Hedy Mußler. Franz J. Michel ist seit Mai 2010 Vorstandsvorsitzender von Coface Deutschland.

Mark Sieber, 37, ist seit 2004 bei Coface Finanz tätig. Er verantwortet seit 2006 das Client Relationship Management und wird sich auch in seiner neuen Funktion um den Themenkomplex Markt kümmern. Andreas Schlütter, 33, arbeitet seit 2002 bei Coface Finanz und ist seit 2005 für das Risikomanagement verantwortlich. Diesen Aufgabenbereich wird er auch jetzt verantworten.

Jens Hoter, bereits seit 2007 in der Geschäftsführung von Coface Finanz, fungiert weiterhin als Geschäftsführer.

Coface Finanz gehört zu Coface Deutschland und ist mit einem Factoringvolumen von 31,5 Milliarden Euro und einem Umsatz von 91,3 Millionen Euro im Jahr 2010 im Factoringgeschäft Marktführer in Deutschland.

Pressekontakt:

Stephanie Charpentier
Unternehmenskommunikation
Coface Deutschland AG
Isaac-Fulda-Allee 1
55124 Mainz

Telefon + 49 (0) 61 31 / 323 - 542
Telefax + 49 (0) 61 31 / 323 - 114

http://www.coface.de
mailto:stephanie.charpentier@coface.de

Original-Content von: Coface Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Coface Deutschland
Weitere Storys: Coface Deutschland
  • 04.05.2011 – 12:06

    Kongress Länderrisiken 2011 - Top-Besetzung zu brandaktuellen Themen

    Mainz (ots) - Jean-Claude Juncker, der Vorsitzende der Euro-Gruppe, spricht über aktuelle Herausforderungen im Euro-Raum, Prof. Dr. Peter Bofinger, Mitglied des Sachverständigenrates und Professor für Volkswirtschaftslehre an der Universität Würzburg, beleuchtet weltwirtschaftliche Umbrüche und Prof. Dr. Wilhelm Hankel, wirtschaftspolitischer Regierungsberater, ...

  • 13.04.2011 – 11:45

    Partner im Aufschwung / Bilanz 2010: Coface Deutschland setzt Wachstum fort

    Mainz (ots) - Coface Deutschland schloss das Geschäftsjahr 2010 mit positivem Ergebnis ab und konnte das selbst im Krisenjahr 2009 nicht unterbrochene Wachstum fortsetzen. Die vier Gesellschaften, die unter der Coface Deutschland AG angesiedelt sind, erreichten zusammen einen Umsatz von 465,3 Millionen Euro. Das bedeutet gegenüber dem Vorjahr (401,6) ein Plus von ...

  • 01.02.2011 – 12:39

    Wechsel im Vorstand von Coface Deutschland

    Mainz (ots) - Christian Vollbehr (47) wurde mit Wirkung zum 1. Februar 2011 zum Mitglied des Vorstands von Coface Deutschland ernannt. Er hatte zuvor die Geschäfte der Coface Australia geleitet sowie mehrere internationale Funktionen in der Coface inne. Vollbehr folgt Stefan Brauel (50) nach, der nach zehn Jahren im Vorstand mit Wirkung vom 28. Februar aus dem Unternehmen auf eigenen Wunsch ausscheidet. "Stefan Brauel ...