Tom Tailor GmbH

Gutes tun und Gutes tragen
Prominente stehen in der TOM TAILOR Spendierhose vor der Kamera

Gutes tun und Gutes tragen / Prominente stehen in der TOM TAILOR Spendierhose vor der Kamera
Jana Ina Zarrella posiert in der Spendierhose von TOM TAILOR. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/51593 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Tom Tailor GmbH/Joachim Baldauf"

Ein Dokument

Hamburg (ots) - TOM TAILOR setzt in diesem Jahr die Erfolgsgeschichte seiner Spendierhosen-Kollektion fort. Das Unternehmen produziert auch 2014 eine limitierte Denim-Kollektion, die zugunsten von "TRIBUTE TO BAMBI - Hilfe für Kinder in Not" ab Oktober verkauft wird. Prominente Unterstützung erhält TOM TAILOR dabei wieder von vielen namhaften Stars, die Pate für die Charity-Aktion stehen und sich in der Spendierhose von Modefotograf Joachim Baldauf aufmerksamkeitsstark in Szene setzen ließen.

Mit der Spendierhose 2014 setzt TOM TAILOR auf Glam Rock. Die Hosen sind dem Anlass angemessen very sophisticated, versprühen aber trotzdem eine rockige Attitude. So sind die Hosen in Dark Denim gehalten und überzeugen zusätzlich durch stylische Details. Immer mit dabei: Das TRIBUTE TO BAMBI Doppelreh, das als hochwertiges, schwarzes Metal Badge auf der Rückseite integriert ist.

Der Erfolg der Spendierhosen-Kollektionen ist nicht zuletzt dem großen Engagement der prominenten Beteiligten zu verdanken. In diesem Jahr setzten der renommierte Modefotograf Joachim Baldauf und sein Team folgende Stars eindrucksvoll in Szene. Für TOM TAILOR: Dana Schweiger, Jana Ina Zarrella, Fernanda Brandao, Jochen Schropp, Patrick Nuo und Sasha. Für TOM TAILOR Denim: Mandy Capristo, Sara Nuru, Lilli Schweiger, Johanna Klum, Mario Galla und Mando Diao. Die Promis sind von den TOM TAILOR Spendierhosen begeistert, sie alle unterstützen mit ihrem Bild den Verkauf der TOM TAILOR Spendierhosen. Dabei steht das soziale Engagement an erster Stelle, denn alle prominenten "Models" verzichteten vollständig auf ihre Gage. Damit verkörpern sie das Motto der Aktion: "Gutes tun und Gutes tragen". Der Modekonzern spendet - wie in den vergangenen Jahren - den gesamten Nettoerlös aus dem Verkauf der Spendierhosen.

Den ganzen Oktober ist es dann soweit: Die limitierte Hosen-Kollektion der Brands TOM TAILOR, TOM TAILOR Denim und TOM TAILOR KIDS ist im Handel und online unter www.tom-tailor.de erhältlich.

Über die TOM TAILOR GROUP

Die TOM TAILOR GROUP ist ein international tätiges Mode- und Lifestyle-Unternehmen mit modischer Casual Wear und Accessoires im mittleren Preissegment. Die Gruppe führt die Marken TOM TAILOR, TOM TAILOR Denim, TOM TAILOR POLO TEAM sowie BONITA und BONITA men. Seit August 2014 präsentiert sich TOM TAILOR mit einem neuen Markenauftritt. Mit der Neuausrichtung seiner Kernmarke positioniert sich TOM TAILOR als "New Urban Player" und setzt dafür auf das neue Markenversprechen "Life is a game, play it, be confident, dress in style". Die TOM TAILOR Kollektionen richten sich an Kunden zwischen 0 und 40 Jahren und werden über die Segmente Wholesale und Retail in mehr als 35 Ländern vertrieben. BONITA, einer der führenden deutschen Modemarkenhersteller und -händler, gehört seit August 2012 zur TOM TAILOR GROUP. BONITA vertreibt Damen- und Herrenkollektionen für die Zielgruppe ab 40 Jahren.

Informationen auch unter www.tom-tailor-group.com und www.bonita.eu

Pressekontakt:

Kim Kersting
Senior Specialist Brand PR
TOM TAILOR GmbH
Telefon: +49 (0) 40 58956-433
Telefax: +49 (0) 40 58956-498
E-Mail: kim.kersting@tom-tailor.com
Original-Content von: Tom Tailor GmbH, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: