Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)

Fußball live im rbb Fernsehen: Fußball 3. Liga: FC Energie Cottbus gegen den Halleschen FC

Berlin (ots) - Sa., 20.09.14 | 14:00 | rbb Fernsehen

Am zehnten Spieltag der 3. Liga emfpängt der FC Energie Cottbus den Halleschen FC im Stadion der Freundschaft. Zuletzt trafen Cottbus und Halle 1991 in der Oberliga aufeinander. Kader, Stadion, Liga und Taktik haben sich seitdem verändert.

Neu an Bord beim FC Energie Cottbus ist Torsten Mattuschka. Neun Jahre hat er für den FC Union Berlin gespielt. Mit je 12 Toren und 12 Tor-Vorlagen war er in der letzten Saison der Top-Scorer in der 2. Liga. Nun sind in seiner Heimatstadt Cottbus alle Augen auf ihn gerichtet.

Der Rundfunk Berlin Brandenburg (rbb) überträgt die Begegnung in einer Gemeinschaftsproduktion mit dem Mitteldeutschen Rundfunk (MDR) von 14:00 - 16:00 Uhr live im Fernsehen. Moderator ist Dietmar Teige, Reporter ist Nikolaus Hillmann.

Pressekontakt:

Anke Fallböhmer
Tel 030 / 97 99 3 - 12 104
anke.fallboehmer@rbb-online.de
Original-Content von: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)

Das könnte Sie auch interessieren: