Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)

Justus Demmer wird Unternehmenssprecher des rbb

Berlin (ots) - Justus Demmer (44) wird neuer Unternehmenssprecher des Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb). Er folgt Ralph Kotsch (49) nach, der zum Stellvertretenden Chefredakteur der "Berliner Zeitung" berufen wurde.

Justus Demmer stammt aus Waldbröl im Oberbergischen Land. Nach dem Studium in Göttingen (Mittlere und Neuere Geschichte, Politikwissenschaft, Publizistik und Kommunikationswissenschaft) volontierte er bei der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Im Anschluss daran arbeitete er bei der Agentur zunächst als Online-Redakteur, später als Redakteur vom Dienst und als stellvertretender Dienstchef. Seit 2004 leitet er den Bereich Presse und Kommunikation der dpa.

Ein honorarfreies Pressefoto steht unter www.ard-foto.de zur Verfügung.

Pressekontakt:

rbb, Presse & Information
Telefon: 030-97993 12100

Original-Content von: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)

Das könnte Sie auch interessieren: