ProSiebenSat.1 Digital GmbH

"Hollywood-Fit.de" von und mit Ralf Moeller - fit auch im besten Alter

Berlin (ots) - Ein gutes Körpergefühl, Fitness und einen schlanken, definierten Körper kann man auch mit über 40 noch haben - egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittene. Das verspricht Schauspieler und ehemaliger Mister Universum Ralf Moeller in seinem neuen 10-Wochen-Programm "Hollywood-Fit" (www.hollywood-fit.de), welches seit dem 8. Juni online verfügbar ist und sich speziell an eine Zielgruppe richtet, die sich im besten Alter befindet. Ralf Moeller, der sich seit seiner Rolle im Oscar-prämierten Meisterwerk "Gladiator" auch in Hollywood einen Namen gemacht hat, greift dabei auf seine jahrzehntelange Erfahrung als aktiver Sportler zurück und zeigt, wie man durch einfaches, gezieltes Training sowie gesunde Ernährung auch zu Hause die Form seines Lebens erreichen kann. Und das auch mit über 40 Jahren: "Fit zu sein und zu bleiben ist keine Frage des Alters. Es ist eine Frage von Willen und Disziplin," so der 56-Jährige.

Neben einem detaillierten Ernährungskonzept und eigens entwickelten Rezepten, erwarten alle Trainingswilligen im besten Alter gegen eine einmalige Gebühr von 79 EUR effektive Ganzkörper-Übungen mit dem eigenen Körpergewicht sowie persönliche Tipps und gezielte Motivationen von Ralf Moeller. Unterstützt wird er dabei von Fernsehköchin Felicitas Then (Gewinnerin der Koch-Show "The Taste") sowie seinen verschiedenen Trainingspartnern, die zeigen, dass man auch im Alter noch topp fit sein kann. Jede Woche werden neue Fitness- und Ernährungs-Videos freigeschaltet und die Nutzer werden Schritt für Schritt durch das Programm geführt. Nur drei Mal 20 Minuten Training in der Woche reichen aus, um sichtbare Erfolge zu erzielen - so bleibt man auch jenseits der 40 gesund, stark und fit.

"Mein gesamtes Wissen und meine jahrelange Erfahrung über Sport und Ernährung habe ich in meinem Programm zusammengestellt. Ich zeige, wie leicht es ist abzunehmen, fit zu werden und sich besser zu fühlen," motiviert Moeller. Alle Übungen können ganz einfach zu Hause im Wohnzimmer ohne zusätzliche Geräte durchgeführt werden und sind für alle im besten Alter entwickelt worden, die in Bestform bleiben möchten. So lässt sich Ralf Moellers Programm problemlos in jeden Alltag integrieren und ist auch als Einstieg für Anfänger bestens geeignet. Damit gibt es wirklich keine Ausrede mehr, sich auch im Alter ohne erheblich großen Zeitaufwand fit und gesund zu halten.

Pressekontakt:

Emanate GmbH
Theresienhöhe 12
D-80339 München
Stefan Rybkowski
Tel. +49 89 12445146
stefan.rybkowski@emanatepr.com

ProSiebenSat.1 Media AG
Matthias Bohlig
Senior Manager Communications D&A
Medienallee 7
D-85774 Unterföhring
Tel. +49 89 9507-2344
Fax +49 89 9507-92344
Mobil +49 151 441 653 68
matthias.bohlig@ProSiebenSat1.com
www.prosiebensat1.com

Original-Content von: ProSiebenSat.1 Digital GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSiebenSat.1 Digital GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: