ProSiebenSat.1 Digital GmbH

MyVideo zeigt "UnHung Hero" als exklusive Deutschlandpremiere Doku-Hit aus den USA geht der Frage auf den Grund, ob es tatsächlich auf die Größe ankommt

Berlin (ots) - Das Video des leider nicht ganz nach Plan gelaufenen Heiratsantrags von Patrick Moote wurde mit 10 Millionen Klicks zum viralen Hit - und Moote damit zum unfreiwilligen Internetstar. Doch damit nicht genug, denn wenig später stellte sich heraus, dass Patricks Freundin ihn aus einem ganz bestimmten Grund nicht heiraten wollte: Sein Penis sei zu klein! Moote beschloss aus der ganzen Sache einen Dokumentarfilm zu machen und der Frage auf den Grund zu gehen, ob es tatsächlich auf die Größe ankommt. Herausgekommen ist "UnHung Hero". MyVideo, die Video-Community der ProSiebenSat.1 Group, zeigt die Erfolgsdoku ab dem 6. September exklusiv und kostenlos als deutsche VoD-Premiere unter www.myvideo.de/aktion/unhung-hero.

"Cockumentary": Ein Mann, sein Penis und die Frage nach der Länge 

Auf seiner Reise durch die ganze Welt trifft Moote dabei auf Anthropologen, Pornostars sowie Mediziner, die ihm verschiedene Ansichten und Einblicke rund um die Frage aller Fragen liefern. Seine "Cockumentary", wie er seinen Dokumentarfilm "UnHung Hero" selbst bezeichnet, lief bereits erfolgreich auf Festivals wie dem SXSW in Texas oder dem Seattle International Film Festival. Dabei sorgte seine Doku wie bereits sein unfreiwilliger viraler Hit für ein enormes mediales Interesse.

Durch die mobile Optimierung von MyVideo kann "UnHung Hero" auch von unterwegs angesehen werden - egal ob auf dem Tablet oder Smartphone, hier kommt es nun wirklich nicht auf die Größe an. Es ist zwar nicht bekannt, wie groß Mootes Penis ist, aber die durchschnittliche Penisgröße liegt bei 14,48 cm (pro familia NRW/Universitätsklinik Essen).

Hier geht es zum Film "UnHung Hero" auf MyVideo: 
www.myvideo.de/aktion/unhung-hero 

Über MyVideo.de: Die Magic Internet GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der ProSiebenSat.1 Media AG und betreut MyVideo.de, die größte Video-Community aus Deutschland. Den Nutzern wird eine große Auswahl an Premium-Inhalten, exklusiven Web-TV-Produktionen und nutzergenerierten Clips angeboten. Populäre TV-Serien und Shows sowie Kinofilme in voller Länge können beliebig oft und kostenlos angesehen werden. Im Bereich Musik stehen über 100.000 offizielle Musikvideos sowohl zum individuellen Abruf als auch in Playlisten zur Verfügung. Zudem haben Talente aus Musik, Sport, Comedy und Entertainment die Möglichkeit, durch MyVideo.de mit eigenen Channels und über medienübergreifende Partnerschaften gefördert zu werden. MyVideo.de wird von SevenOne Media, dem Vermarkter der ProSiebenSat.1 Group, vermarktet.

Ansprechpartner für die Presse:

Emanate GmbH Theresienhöhe 12 D-80339 München Stefan Rybkowski Tel. +49 89 12445146 stefan.rybkowski@emanatepr.com

ProSiebenSat.1 Media AG

Matthias Bohlig Senior Manager Communications D&A Medienallee 7 D-85774 Unterföhring Tel. +49 89 9507-2344 Fax +49 89 9507-92344 Mobil +49 151 441 653 68 matthias.bohlig@ProSiebenSat1.com www.prosiebensat1.com

 
Original-Content von: ProSiebenSat.1 Digital GmbH, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: