COMPUTER BILD

Jetzt online: computerbild.de - das Portal für das digitale Leben

Hamburg (ots) - Mehr multimediale Themenvielfalt / Ausbau der News- und Test-Kompetenz / große Video-Offensive für Desktop und Mobile

Vielfältiger, schneller und noch informativer als bisher: computerbild.de, Deutschlands größtes Portal für Technik und digitalen Lifestyle, präsentiert sich ab sofort mit mehr Komfort für alle Nutzer. Ob Informationen zum vernetzten Zuhause, Connected Cars, neue Wearables wie Smartwatches und Fitness-Armbänder, Zusatzangeboten wie einem Streaming-Guide für Netflix, Maxdome und Co. oder das große Star Wars-Special: "computerbild.de ist jetzt noch breiter aufgestellt und bietet seinen Lesern eine multimediale Themenvielfalt wie kein anderes Tech-Portal in Deutschland", so Axel Telzerow, Chefredakteur COMPUTER BILD-Gruppe zum Relaunch. Die Redaktion hat zudem die News-Kompetenz und Test-Darstellungen weiter optimiert und den Bereich Bewegtbild mit einer Video-Offensive deutlich ausgebaut.

http://www.computerbild.de/special/streaming-guide/ 
http://www.computerbild.de/cb-Specials-Star-Wars-10059936.html 
http://www.computerbild.de/connectedsports/ 

Dank dem neuen Themen-Cockpit, das Digital-News, Produkte und Exklusiv-Stories noch deutlicher in den Vordergrund rückt, finden computerbild.de-User aktuelle Tech- und Schnäppchen-Neuigkeiten nun noch schneller als bisher. Wer zudem wissen will, ob das gewünschte Smartphone, Tablet oder ein anderes spannendes Gadget seinen Vorstellungen entspricht, kann sich mit dem neuen und noch besser aufbereiteten Testverfahren auf computerbild.de komprimiert und umfassend informieren. Ergänzt werden die Artikel, Grafiken und Expertenmeinungen aus der Redaktion mit Live-Tests von Hardware-Highlights: "Der User ist hautnah dabei, wenn iPhone & Co den Testparcours bei COMPUTER BILD durchlaufen", so Chefredakteur Telzerow. Auch in seine Bewegtbild-Kompetenz hat computerbild.de kräftig investiert: Neue Formate, ein neues TV-Studio und täglich bis zu fünf neue Beiträge machen das Thema Video auf dem Portal noch präsenter als bisher. Sehr anschaulich macht das z. B. das aktuelle Highlight: Der exklusive Labortest zum Top-Smartphone Samsung Galaxy Note Edge sowie Google Nexus 6.

http://ots.de/EGMiY

http://ots.de/7mDvW

Ausgebaut wurde auch das Angebot an exklusiven Downloads und Apps. Eine App-Datenbank für Android- und iOS-Anwendungen ergänzt nun das Angebot von computerbild.de. Auch der bereits sehr erfolgreiche DSL-Speedtest wurde weiter verbessert und mit einer Verivox-DSL-Tarifsuche kombiniert.

   Pressekontakt:
   Redaktion computerbild.de 
   Sebastian Griesbach, Telefon: 040- 347 26302; 
sebastian.griesbach@computerbild.de 

Agentur:


Matthias Jessen
John Warning Corporate Communications GmbH
Telefon: 040 - 533 088 78 ; E-Mail: m.jessen@johnwarning.de

Original-Content von: COMPUTER BILD, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: COMPUTER BILD

Das könnte Sie auch interessieren: