DERTOUR

ots-Eilmeldung: Lufthansa-Streik: FCm Travel Solutions - Informationen und Hilfe für Geschäftsreisekunden

Frankfurt am Main (ots) - Der Geschäftsreisenexperte FCm Travel Solutions ist auf den angekündigten Lufthansa Streik vorbereitet. Die FCm Business Travel Center setzen sich mit betroffenen Kunden in Verbindung, besprechen eventuelle Umbuchungen oder Stornierungen und beraten zu alternativen Reisemöglichkeiten. Zusätzlich werden Hauptansprechpartner wie Reisestellenleiter telefonisch kontaktiert. Aktuelle Informationen und Entwicklungen während des Streiks können Kunden jederzeit auf http://www.de.fcm.travel abrufen. Sollte aufgrund einer Annullierung des Fluges der Zweck einer Reise für den Fluggast entfallen, kann der Flug kostenfrei storniert werden. Innerdeutsch reisende Fluggäste, deren Flüge gestrichen werden müssen und die sich bereits am Flughafen befinden, können die Züge der Deutsche Bahn AG nutzen. Dafür muss das elektronische Ticket (etix/etkt) an einem Lufthansa Check-In Automaten in einen Reise-Gutschein umgewandelt werden. Die FCm Business Travel Center stehen Kunden jederzeit gerne für Fragen, Umbuchungen auf andere Flugverbindungen oder die Deutsche Bahn zur Verfügung. Pressekontakt: Antje Günther Unternehmenskommunikation FCm Travel Solutions Tel: 069 9588 1601 Mobil: 0151 55127515 E-Mail: presse@der.net Original-Content von: DERTOUR, übermittelt durch news aktuell