Stuttgarter Zeitung

Stuttgarter Zeitung: Uli Hoeneß wird im November wohl wieder Präsident des FC Bayern. Das ist ein zwiespältiges Novum.

Stuttgart (ots) - Als Präsident bekommt Uli Hoeneß eine zweite Chance. Mit der sollte er sehr sensibel umgehen, selbstkritisch und mit Demut. Seine früher häufig zur Schau gestellte Arroganz, die gerne mit Verweisen auf seine moralische Integrität garniert wurden, kann er sich nicht mehr erlauben. Anderenfalls wäre diese Form der Resozialisierung eine ganz schlechte Idee gewesen.

Pressekontakt:

Stuttgarter Zeitung
Redaktionelle Koordination
Telefon: 0711 / 7205-1225
E-Mail: newsroom.stuttgarterzeitung(at)stz.zgs.de
http://www.stuttgarter-zeitung.de

Original-Content von: Stuttgarter Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stuttgarter Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: