Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: Ermittlungen im Mordfall Mariya stehen vor der Einstellung

Halle (ots)

In Halle werden mit großer Wahrscheinlichkeit die Ermittlungen im Fall der ermordeten Studentin Mariya N. eingestellt. Staatsanwalt Klaus Wiechmann sagte der in Halle erscheinenden Mitteldeutschen Zeitung (Freitagausgabe), dass alle Möglichkeiten, den Täter zu finden, ausgeschöpft seien. 2 500 Personen hätten freiwillig eine Speichelprobe abgegeben, Polizisten 4 600 Befragungen durchgeführt. "Wir müssen realistisch bleiben", sagte Wiechmann. Die 29-jährige Studentin aus Bulgarien war im Februar 2014 in einem Park beim Joggen überfallen, vergewaltigt und erwürgt worden. Ihre Leiche wurde in deer Saale gefunden. Am Körper der jungen Frau wurde DNA-Material sichergestellt, das dem Täter zugeordnet wird.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 06.08.2015 – 19:16

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Rechtsextremismus FC Ostelbien wird ausgeschlossen

    Halle (ots) - Das Präsidium des Landesfußballverbandes hat nach Informationen der in Halle erscheinenden Mitteldeutschen Zeitung beschlossen, den von Rechtsextremisten dominierten Fußballverein FC Ostelbien Dornburg (Jerichower Land) aus dem organisierten Sport auszuschließen. Entsprechende Schritte sollen umgehend eingeleitet werden. Hintergrund für die ...

  • 06.08.2015 – 18:52

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Telekom

    Halle (ots) - Auch in den USA geht es voran. Die Tochter T-Mobile hat es geschafft, zur Nummer drei unter den Mobilfunkern aufzusteigen. Möglich war dies, weil riesige Summen für Marketing und Netzausbau ausgegeben wurden. Es wäre aber ein Irrtum zu glauben, dass das US-Geschäft jetzt zur Gewinnmaschine wird. Dass der Profit hochschnellte, hat viel mit dem schwachen Euro zu tun. Gleichwohl ist die Offensive in den USA der richtige Weg. Die Telekom macht sich dadurch für ...