Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: Politik Linke-Bundestagsabgeordnete gegen Rot-Rot-Grün in Thüringen

Halle (ots) - Die linke Bundestagsabgeordnete Inge Höger lehnt das geplante rot-rot-grüne Regierungsbündnis in Thüringen ab. Das berichtet die in Halle erscheinende Mitteldeutsche Zeitung in ihrer Donnerstagausgabe. "Für Thüringen kann ich mir, wenn Bodo Ramelow den Weg so geht, wie es sich bisher abzeichnet - wie die Unterschrift unter das Papier des Unrechtsstaats, die Stellung möglicher Inhalte unter Finanzierungsvorbehalt und die Akzeptanz der Schuldenbremse - nicht vorstellen, dass dort noch wirklich linke Inhalte umgesetzt werden können", sagte sie dem Portal "links-gelenkt". Höger war zuletzt stark unter Druck geraten, weil sie zwei extreme Israel-Kritiker am Jahrestag der Pogromnacht nach Berlin eingeladen hatte.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200
Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: