Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: Nadine Müller bricht Saison ab Anhaltende Knieprobleme sind der Grund

Halle (ots)

Diskuswerferin Nadine Müller bricht die Saison ab. Die 28-Jährige verzichtet auf ihren Start und die Titelverteidigung am Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften in Ulm und auch auf die Teilnahme an der Leichtathletik-EM im August in Zürich. Grund sind anhaltende Knieprobleme. "Ich habe gemerkt, dass es keinen Sinn macht. Ich muss meine entzündeten Sehnen erst einmal richtig auskurieren. Deshalb habe ich mich zu diesem schweren Entschluss durchgerungen", sagte die Hallenserin der "Mitteldeutschen Zeitung". Im Herbst will die Vizeweltmeisterin von 2011 dann genesen sein und in die Vorbereitung auf die WM im kommenden Jahr in Peking einsteigen. "Dort zu starten, ist mir wichtiger, als jetzt meine Gesundheit aufs Spiel zu setzen", sagt die mit 67,30 Metern beste deutsche Diskuswerferin des Jahres.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 23.07.2014 – 19:15

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Löw

    Halle (ots) - Unterm Strich ist die Entscheidung weiterzumachen sowohl für Löw als auch für den Verband alternativlos. Der Trainer gibt dem DFB eine Philosophie und ein Gesicht. Und der DFB präsentiert sich strukturell in einer Verfassung, dass dieser Bundestrainer noch Jahre eine Nationalmannschaft mit riesigem Potenzial haben wird. Pressekontakt: Mitteldeutsche Zeitung Hartmut Augustin Telefon: 0345 565 ...